[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (18-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur ICQ, aber irgendwie hab ich da ne Weile nicht drann gedacht. Es gibt ja auch Telefonflats und andere Dinge, wen man was will ... .

dito...wie gesagt bei mir isses monate her mit icq und co. :fresse:
seit es telefonflats gibt, benutzt man solche messenger kaum bzw. gar nicht mehr :d
 
Naja, mein Vater hat halt hier nen Job bekommen....kann man nix machen ;)

Werde eh spätestens mit 25 auswandern (wenn nix dazwischen kommt, Freundin und so - was bei mir aber eh nicht der Fall sein wird :/ )
 
Flats sind schon was schönes, wenn auch alles funktioniert (DSL :wall: ).
 
Och Kabeldeutschland sind eh die besten...
Bekamen vor einer Woche einen Brief von denen "als dankeschön das sie schon lange unser Kunde sind (waren einer der ersten die das dsl von kabeldeutschland hatten öö) bekommen sie ein kostenloses upgrade auf 32mbit/s"

Naja, 2 Haken hat die sache:
1. Unser Modem kann nur 14 mbit, und kackt deshalb alle 10minuten ab -.- (1. generation...)
2. Bezahlen wir im Monat 49€ - Neukunden weniger...

klasse, echt

@Drinkey: Bei Ort steht ja auch "Nähe Bonn" ;)

Wenn ihr es genauer wollt: in der nähe von Remagen (~6 km entfernt...)
 
schee? Na gut.
Ich hab leider kein Bonner Kennzeichen mehr, dafür aber jetzt nen Regensensor.


Hier hat gerade einer in die Fußgängerzone gekotzt und fand sich lustig dabei :rolleyes:
 
... und viel besser als Eisenach. :fresse:


Gute Nacht :wink:
 
sag nichts gegen Bonn, aber Du wohnst da ja echt am A.... der Welt. 6km von Remagen. Da is ja nix. "Nähe Bonn" kann man da auch nur sagen weils auf der Karte so aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin darf man immer sagen. :p
 
Immer noch wach triffts eher :)
Seit 14 Uhr auf den Beinen... glaub ich.
 
Na dir gehts gut. Ich stehe 8.30 auf und wenn ich frühs mit dem Hund laufen muss 7.00 Uhr.
 
legoplan: am arsch der welt? eher im arsch...

sage nähe bonn weils besser ist als das inzucht dorf hier zu nennen -.-
 
Montag muss ich spätestens um 12 Uhr aufstehen... muss noch zum Amt für Soziale Sicherung (welch ein Wort :fresse:), Dienstag dann 8:30 Uhr -> monatliches Blutabnehmen und Mittwoch gegen 10 Uhr wegen Arbeitsagentur (evtl lass ichs auch hinfaxen :fresse:) Die Woche wird hart :eek: ;)
 
Hier spielt die Musik! Metropole!
 
lol

Und ich hab nichts zu tun, würde aber gerne was machen...

Wenns Wetter mit spielt werde ich wohl mehrere Tagestouren mit meinem Roller machen, hihi
 
Davon kannst du jetzt wohl nur träumen. Momentan ist das Wetter echt zum :kotz:.
 
Und Besuch ist vielleicht nächste Woche auch mal wieder eingeplant, aber nach dem Desaster am Mittwoch und Donnerstag bereite ich mich darauf nicht mehr vor :motz:
Männer halt :rolleyes: :p

@Nameless: Hier war das Wetter bis heute späten Nachmittag ganz ok, ich konnte unerwarteterweise sogar trocken Einkaufen fahren und zurück
 
Nix gegen Männer. :motz: :p


Gute Nacht :wink:
 
Guten Morgen mj1985, stehst du aber früh auf^^

Moin ist ein regional in Teilen Norddeutschlands und dem Süden Dänemarks (Südjütland) verbreiteter Gruß, der prinzipiell zu jeder Tages- und Nachtzeit verwendet werden kann.
Moin wird als Gruß auch in anderen Teilen des deutschen Sprachraums benutzt, allerdings dort häufig fälschlicherweise als Guten Moin verwendet oder mit einem klassischen Guten Morgen verwechselt.

Und natürlich: Moin
 
Hm, das Wetter soll hier in der Gegend im laufe der woche trocken sein, aber etwas kühl. Macht mir aber nichts aus^^
 
Hey, ein Hamburger :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh