[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (18-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Fanta 4 Konzert war mal unglaublich gut. :love:

... ja hallo erstma. :d
 
N´Abend die Herren

Uhh, schon der 26. July... am 3. muss ich zum Zivi hier im Altenheim. OMG, ich bekomm einen sofortigen Kotzkrampf. Erstmla noch ein Veltins heben, und gedanken machen, wie ich mich vom Arzt kaputt schreiben lassen kann.

Hmm... Alkoholoiker...? Aber dann wären die Leberwerte wohl im Keller (sind sie bestimmt auch :fresse: )
 
ah im Liquidluxx :fresse: Wer kommtn da bitte drauf?! :hmm:
Ja hab das spiel gesehn war ganz witzig :d
 
Es gibt nen irc chan.
 
wieviel punkte sind in 2 tagen frischangefangenes trackmania nations gut? hab jetzt 12k

k.a. ob gut oder schlecht :fresse:
 
Elton war ja auch klasse. Ein Sprint über 50m und fertig. Vorher hat er noch gesagt, dass er 3 Sprints schafft. :fresse:
 
Kann mir nicht einer von euch sagen, wie ich ein Surfsegel am Besten mit dem Auto transportiere? :fresse:
 
Jap. Hat mich wenn ich ehrlich bin auch etwas gewundert.

Mein Beck's ist alle. :heul:
 
Viel zu anstrengend - das ist alles so weit weg. :heul:
 
Aber echt.. Ich muss mich auch jedes Mal runter beugen zum Kasten
 
Ich muss sogar aufstehen. :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh