[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (18-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht so aus.
 
Ich hab kein Problem. :p Mach mal einen Vorschlag.
 
kp :fresse: Man man ich brauch noch ne Ausbildungsstelle :fresse: Montag direkt hinfahrn und bewerbung abgeben :shot:
 
Na dann viel Spaß. Ich muss Montag einkaufen - alle kurzen Hosen 30€ und ich bekomme die noch etwas billiger.
 
Bischen knapp, aber die ham die noch frei. Kostet die doch geld wenn die unbesetzt bleibt oder? Ausserdem hab ich genau in sonem Betrieb schon en Praktikum gemacht als das. Nur ich find das schei* Zeugniss nemmehr bzw. meine Mum hats verschlampt :mad: Und wie erklär ich denen am Besten die 11 Tage und 27 Stunden unentschuldigt? :fresse:
 
11 Tage und 27 Stunden? :hmm: Meinst du 12 Tage und 3 Stunden oder sind deine Tage etwas länger? :fresse: :p
 
11 Tage und 27 Stunden? :hmm: Meinst du 12 Tage und 3 Stunden oder sind deine Tage etwas länger? :fresse: :p

Stand so aufm Zeugniss :fresse: Ok 3 davon bzw. 4 hab ich vergessen die Entschuldigung fristgerecht abzugeben :shot: Der rest hab ich geschwänzt ^^

Muss ich denen eigentlich nur mein Abgangszeugniss oder die andern beiden Zeugnisse vom letzten Jahr auchnoch bei legen?
 
soweit ich es noch in erinnerung habe, das abgangszeugnis & das letzte zeugnis & verhaltenszeugnis (wenn es sowas noch gibt :fresse:)
 
das hab ich seit einem monat :fresse: aber wayne...kann nur besser werden :d
 
Ich denke mal das letzte reicht.

Ich hatte in den letzten Jahren immer maximal 5 Fehltage (natürlich alle entschuldigt), weil das die Lehrer eh nicht interessiert. Ich hab letztens so viele Entschuldigungen gefunden ... . Wahrscheinlich würfeln die oder denken sich die Anzahl aus.
 
Ok dann leg ich Abgangs und Ganzjahreszeugniss da mit rein^^ Bad schwing deinen A***** mal ins ICQ :P
 
Hehe, stimmt BadSoldier...

Hey, du kommst aus meiner Heimatstadt, geil :)



Naja, hoffentlich wirds besser werden, weil so wies aktuell ist hab ich keine lust drauf....
 
Zuletzt bearbeitet:
Yiha, so schön das wieder zu hören (ok, zwar nur zu lesen, aber schön :) )


Sind vor 11 Jahren weg gezogen ins kack Rheinland...
 
Ich müsste auch mal wieder mein PW herausfinden. :fresse: Keine Ahnung, wann ich das letzte mal im ICQ war.
 
bei mri isses glaub ich monate her lolz :d
 
Wat Bonn is in RP? Ich dacht das wär so bei Köln? :hmm:

Wiee? Vergisst du etwa deine Heimat? :eek:
 
In der Nähe von Bonn ;) (ok, 25km :d )

Naja, ich war damals 5 oder 6 Jahre alt (dann sogar 12 Jahre her öö)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh