[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (18) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Straße ist ja genauso dreckig wie dein Auto Oo

// @ Nema XX ja sry ich seh da nur nen Kissen.
Wenn du willst bin ich jetzt dein neuer Übergangsfreund.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Per icq ist zwar scheisse, aber face to face ist auch nicht unbedingt angenehmer. Tja soll er sich halt eine suchen die ihn nicht permanent "reizt" , ich kanns offensichtlich nicht und hab keine Lust mehr mich wegen jedem Scheiss gleich anbrüllen zu lassen. ..

Naja, manchmal passt's halt nicht und man braucht unter Umständen auch mal
länger um sich dessen klar zu werden.
Achja per Telefon ist es auch nicht besser :(

*Nachguck* Äh,ja, eindeutig :)

Screenshot or it didn't happen :p
Fällt mir da spontan nur ein. Muss halt umgemünzt werden :)

langsam wirds hier aber braun, ich versteh die Welt n icht mehr.

@ Nema ich weiß was bessere, kannst ja mal den anskypen tiesto69_ der wohnt auch in Österreich und ist ganz nett, auch ein player aber ein weißer.

// Kann aber sein, das der noch im Urlaub ist ka irgendwann sind die ja auch in Östereich.

@firefox888: Hallo Übergangsfreund :) *wink*
Das Foto ist schon ne Zeit lang her und war nur so beim herumalbern geschossen, einfach aus Spass halt.

Ach und im Übrigen ich kenn Drinkey nicht, das hier zwei frisch getrennte gegensätzlichen Geschlechts rumlaufen ist purer Zufall ;)

Nö, wo nix ist kann auch nix zu ende gehen...

Außerdem bin mit meinem Kommentar nur auf Unkrauts neue Freundin eingegen

Ich geh dann mal, in der Hoffnung heute früh aufstehen zu müssen... :p

Schon irgendwie unterste Schublade das hier jetzt breit zu trampeln :rolleyes:

Gut :d

Gestern bin ich erst um 5 uhr ins Bett gegangen, und wie gesagt, wenn ich glück habe stehen mir nachher 4 Stunden Autofahrt bevor :p

gn8 :wink:

Ich denke mal es ging da lose um den Postboten oder Paketzusteller :)

Es sei denn du erwartest den Bus mit dem schwedischen Volleyballteam der Frauen:p

21 Minuten, das war ja fast nen Quickie :fresse: Also Telefonmäig jetzt :p

hahaha seit 8 min. nicht mehr aktualisiert, mission complete!!!
So bin mal in meine Welt voller Headshots eintauchen.

@Wynter: Hm, stimmt ist wahrscheinlich ghüpft wie gesprungen welches Medium man verwendet. Länger gebraucht hats eigentlich nicht und ja, ich kann nervig sein, weiss ich, aber wenn ich wiederholt sag:"du tust mir weh damit" und es ändert sich null schliess ich daraus dass es meinem Gegenüber offensichtlich nicht wichtig genug ist.

Und: Jaja bedauerlicherweise.... Pech ;) mein Li hat keine Webcam und den Lap mit dem die Pics gemacht wurden gibts nicht mehr :d

schwarz, weiss ? Kapier ich grad net, mein TFT hat schon Farbe :d

Ich halt mich jetzt ne Zeit lang mal lieber an meine Mädels im WOW, die zicken nicht rum und questen brav wenn man ihnen was zu tun gibt. Warum können Beziehungen nicht wenigstens ab und zu mal genauso einfach und reibungslos funktionieren....

hilfe, welch verwirrender Quark hier :d

Ich denke mal es ging da lose um den Postboten oder Paketzusteller :)

Es sei denn du erwartest den Bus mit dem schwedischen Volleyballteam :p

Eh, wenn du das wiederrum auf mich beziehst, dann würde ich den Bus natürlich präferieren, aber wir fahren morgen früh evtl n auto angucken/kaufen/abholen.

aber das ist erst um 9 uhr klar, ob wir das tun ;)

Und da wir dann 4 Stunden fahren müssen, sollte ich nun ins bett gehen :wink:

Und: Jaja bedauerlicherweise.... Pech ;) mein Li hat keine Webcam und den Lap mit dem die Pics gemacht wurden gibts nicht mehr :d

Warum können Beziehungen nicht wenigstens ab und zu mal genauso einfach und reibungslos funktionieren....

Jaja war ja klar, also keine Beweise, buh! :p

Reibungslose Beziehungen klingen langweilig. Das sind doch wieder diese Kiddies
mit ihren Keuscheitsversprechen und Ringen und sowas :d

Eh, wenn du das wiederrum auf mich beziehst, dann würde ich den Bus natürlich präferieren, aber wir fahren morgen früh evtl n auto angucken/kaufen/abholen.

Yup war auch dich bzw. euch bezogen - ich dachte zuerst an den DHL oder
was auch immer Menschen, der was bringt. :)

Ach man kann auch im Auto schlafen :shot:

Hm das hätte dann immerhin eine Klimaanlage. Stellt sich dann nur das Problem mit
dem Aufwachen in der Garage ... :d

Zuletzt bearbeitet:
Hm jo, hatt ich auch vorhin. Habs aber net gehört und dann sind die "Freunde" persönlich vorbeigekommen. Mein kleiner Bruder hat wohl irgendwelchen Unfug veranstaltet und keinen Ausweis dabeigehabt. :d

Das dann ja weniger gut :-[

So eben nochmal den Amis gezeigt wie man CS:S Gungame zockt :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh