[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (18) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne ich bin grad voll vorn Socken und weiß noch ned was ich sagen soll :fresse:

Hä?

Ach ich check nix mehr, gute Nacht :fresse:

Ne das ganze ging ja ausm Streit raus weil sie meinte ich weich immer aus und ja weil ich nicht in irgendwas reingezogen werden wollte ( sprich: unglücklich verliebt) was dann doch nix wird. Und ja :fresse: Ja im ICQ -.-

Moin :)

OMG die Youtube Dinger. Zu viel Sonne + Drogen = Aua :eek:

k.a. irgendwie ahne ich schon das die Freundin auch per ICQ Schlussmachen wird...

Per icq ist zwar scheisse, aber face to face ist auch nicht unbedingt angenehmer. Tja soll er sich halt eine suchen die ihn nicht permanent "reizt"....

Zuletzt bearbeitet:
Ach jetzt versteh ich, Drinkey und Nema XX waren zusammen und haben über ICQ schluss gemacht und treffen sich jetzt hier im Forum wieder.

Per icq ist zwar scheisse, aber face to face ist auch nicht unbedingt angenehmer. Tja soll er sich halt eine suchen die ihn nicht permanent "reizt" , ich kanns offensichtlich nicht und hab keine Lust mehr mich wegen jedem Scheiss gleich anbrüllen zu lassen. Klar dass ich dann schuld bin, ich nerv ja....sagen die Typen die ihre Frauen prügeln auch. Aber wenn man das Argument bringt heissts dann noch: ich hab dich ja nie angegriffen...
Arschloch. Postpubertäres.

per sms ist ja schon assig², aber per icq....:stupid:

Soooo, neues Auto anbezahlt. Einen 525i Touring, mit jeder Menge Firlefanz: Leder, Klima, Tempomat, elek. Schiebedach, elekt. Fenserheber, Anhängerkupplung.. :d

Boar war das eine Tortur. Mit dem Xara dahin.... Ein so behindertes Auto. Beim Gas betrieb ruckelt die Karre manchmal. Und ´ne Klima hat der... Das war gut. Und wir sind 300km mit dem Auto durchweg 200 gefahren, bei 14,5L Gasverbrauch :fresse:
Wayne, kostet so viel wie 7€ Benzin :d

Und an der Tanke, wenn jeder Benzinfahrer zu guckt: "Boar ist das Gas heute wieder teuer. So eine Schweinere.." "15€ für 30L Gas".... xD
Da haben alle doof geguckt :d

Herrlich die A30 und A31. Da kannste do drüber preschen. Kein Auto, nur ein paar LKW und die Straße ist wie neu. Aber nach den 300km....

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh