[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (18) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du gibst einem immer vorlagen, das ist unglaublich....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hää ist so, die gröhlen hier rum wie wenn du mit dem Auto über nen Katzenschwans fährst. (ist letzte nacht passiert)

Krähen sind Singvögel und die darf man nicht schießen;) *klugscheiss*

die warscheinlichkeit, dass man die mit einem nicht 'geeichten' luftgewehr auf über 50 meter tödlich trifft ist eh sehr gering :d

wenn du die lücke rausnimmst, dann ja

Ja abrer da wo er hingeht nutzt nicht einmal die Lückenschließung.

Newton Falkner, dream catch me.... ging?!

Es ist definitiv ekelhaft was sich nach über 2Stunden telefonierens sich so auf dem Telefonhörer ansammelt bei der Hitze :shot:

Naja wie dem auch sei, eine angenehme Nachtruhe :wink:

@mj: wünsch ich dir auch

Ich bin dann auch mal afk... straight into bed.

Hui, gestern war ich ja der Letzte hier :d

Das wird heute definitiv nicht so....

Mit bisschen Glück gehts morgen früh los, neues Auto kaufen/Abholen

also, Familienauto... keins für mich :p

T5 Multivan Comfortline :love: in silber :shake:

Mit Navi und Tempomat und allem drum und dran :banana:

in 9 Stunden bekommen wir bescheid, wenns passt sind wir in 11 Stunden schon unterwegs. :banana:

:fresse:... dann hätten wir 4 Autos aufm Hof stehen :shot:

Frauen Eh. Lässt die mich erst um Kopf und Kragen labern und sagts dann eeeeendlich :love:

Who the fuck is Oli?

Achso :fresse:
Na denn Glückwunsch :fresse:

Das hat grad ne Stunde gedauert eh :fresse: Ich hab nich dran geglaubt weil iwie alle was von der wollen omg :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh