[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (18) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier sind doch so viele aufgeweckt Leute unterwegs :d Ich muss mein Protokoll in 6h abgeben und langsam wird mein Gehirn zu Brei:fresse:

Auch hier wurden die Zeiten der Funde protokoliert, zusätzlich wurde der Zeitpunkt der Aufgabe der Futterstelle festgehalten.

oder

Auch hier wurden die Zeiten der Funde und zusätzlich der Zeitpunkt der Aufgabe der Futterstelle festgehalten[protokoliert?].

??? oder ganz anders? :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
protokolliert schreibt man mit zwei "L"
und "aufgabe" passt nicht in den kontext bzw versteh nich wovon du redest :d

achja :d komisch word meckert nicht wegen des fehlenden Buchstabens merci

Aufgabe -> aufgeben in dem Kontext

Auch hier wurden die Zeiten der Funde und zusätzlich der Zeitpunkt der Aufgabe der Futterstelle protokolliert.

Man kann sich auch Filme raussuchen, von denen es dann mehrere 'Folgen' gibt.

Also z.B. die 2 Fast 2 Furious Reihe, Taxi, Transporter, Mission Impossible, Matrix,
American Pie, Mad Mission, Star Wars, Herr der Ringe ... je nach Lust, Laune und
Langeweile :d

versteh zwar immernoch kein wort aber bitte:

Auch hier wurden die Zeiten der Funde festgehalten sowieso zusätzlich dier Zeitpunkt der Aufgabe der Futterstelle protokolliert

macht das Sinn?

edit: oder so :d

das sowie nehme ich :d aber ohne so^^ danke euch....

was gibts da nicht zu verstehen? :fresse:

achja um mal zu keksen: die wollen von uns dass das Protokoll höchstens eine a4 Seite lang ist, sonst könnte man fröhlich vor sich hinformulieren ^^

Zuletzt bearbeitet:
naja..wie kann ne Futterstelle aufgeben? :fresse:

werf mir mal noch einen Brocken text zu :fresse:

edit: mein satz von grad eben hat zwei fehler :fresse: ist schon spät...

Zuletzt bearbeitet:
keine Brocken mehr, einzig Excel nervt noch... An dem ganzen Protokollgedöhns ist Excel immer das schlimmste, man kann eine Futterstelle aufgeben wenn man einfach weggeht :d

Angenommen du gehst auf ein fiktives Bierfest mit Freibier:fresse: Bier gibts nur Becherweise, du bist früh da und bekommst am Anfang ohne lange anzustehen das Glas aufs neue gefüllt, je später es wird, desto mehr Leute kommen und die Zeit bis du ein neues Bier bekommst wird immer größer. Irgendwann stellst du fest es lohnt nichtmehr und gibst das Fest als Bierquelle auf um zur nächsten Kneipe zu gehen

gute Nacht :d

Ach fu alter. Die weiß genau, dass ich eifersüchtig wie sonstwas bin, aber nein die machts natürlich immer wieder :fresse: :shot:

Man kann sich auch Filme raussuchen, von denen es dann mehrere 'Folgen' gibt.

Also z.B. die 2 Fast 2 Furious Reihe, Taxi, Transporter, Mission Impossible, Matrix,
American Pie, Mad Mission, Star Wars, Herr der Ringe ... je nach Lust, Laune und
Langeweile :d

American Pie steht auf jeden Fall auch ganz oben, vielleicht noch Scary Movie :shot:

Bald ist Lan-Party :banana: Das wird so geil :hail:

Ja falls die nicht auch abgesagt wird wegen Killah Gamez :shot:

Scream nicht vergessen :)

Was ich momentan vermisse sind die alten Filme. Auf dem Highway
ist die Hölle los etc. etc.
Da gab es bestimmt drei verschiedene Spielfilmreihen von.

Zuletzt bearbeitet:
Macht hier noch jemand durch? Muss in 4 Stunden nämlich schon los :shot: Woah eh und argh meine Freundin echt schlimm. Echt jeder Typ macht sich verdammt nochmal an die ran :heul:

ahha kanns mich anrufen wenn jemand probleme macht ;)

Zu den Sextoys, einzigstes problem ich weiß noch nicht wie ich es auf charmant/witzige keine ahnung welche art mache damit mir es nicht peinlich wird wenn der Zoll das Packet aufmacht :d

Alle ihre Ex Freunde ( und das sind viele :fresse: ) sind so Türken, Russen und alles so Vollidioten :shot:

Bald komm ich wohl mal nach Köln :shot:

LOL Die Toys sind ja mal geil. Hole Lotion hat mich dann aber doch zum Lachen
gebracht.
Kann man die nur 50x benutzen oder hab ich das falsch verstanden? Kostenpunkt?

Naja ist auch nicht peinlicher als Kondome zu kaufen oder in 'nen Sexshop zu
gehen, sich bei den Ringen umzugucken und von sonnem ollen Ladeninhaber,
der jedes Klischee wiederspiegelt, gefragt zu werden "Na welche Grösse brauchste
denn?" :d

Ja falls die nicht auch abgesagt wird wegen Killah Gamez :shot:

Werden gut gezockt da, aber wir spielen im Schutze der Kirche :shot:
Die Halle steht aufm Autohof und gleich daneben ist wirklich die Kirche :lol:

Auch wenns in Bayern ist, so habe ich gar keine Bedenken

haha laufen die dir hinterher oder was?

Nein aber ihr :-[ Und morgen gehts sie mit sonem Typen ins Kino -.- Ich weiß was der Typ will und sie auch, aber wehe ey :motz: Vorhin am Tele:Ich:" Denk dran du hastn Freund" Sie: "Jaja" Ich: "Du hastn FREEEEEEEEEUND" Sie: " JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA" Ich: "Nacht schatz" Sie: "Nacht".
Argh die macht mich echt fettisch :fresse:

Im Schutze der Kirche in Bayern, das ist jawohl Ironie pur LOL

Ich verfolge die ganzen LANs schon länger nicht mehr, würde meinen Kram auch
nicht mehr schleppen. Dazu ist das Zeug zu teuer. Ich sehe nur immer mal wieder
auf Golem, Chip oder sonstwas bzw. in deren Newslettern, dass diese und jene
LAN abgesagt wurde. Als ob das was ändern würde, ausser, dass man die Teilnehmer
verärgert, die sich dann Gewaltfilme im Fernsehen antun müssen :shot:

Politiker machen aggressiv. Da sollte man was gegen tun :d

Unkraut, nicht böse sein, aber irgendwie klingt das alles nach Satire für mich.
Steiger dich da nicht zu weit rein, ansonsten machste dich nur selbst damit fertig.
Been there, done that. :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Unkraut, nicht böse sein, aber irgendwie klingt das alles nach Satire für mich.
Steiger dich da nicht zu weit rein, ansonsten machste dich nur selbst damit fertig.
Been there, done that.
Was meinst mit Satire?^^
Jaja ich bin halt nurmal jemand der super eifersüchtig ist leider :shot: Aber naja ich hab morgen auch nochn Date ( kein richtiges^^) damit mach ich sie eifersüchtig :asthanos:

LOL Die Toys sind ja mal geil. Hole Lotion hat mich dann aber doch zum Lachen
gebracht.
Kann man die nur 50x benutzen oder hab ich das falsch verstanden? Kostenpunkt?

Naja ist auch nicht peinlicher als Kondome zu kaufen oder in 'nen Sexshop zu
gehen, sich bei den Ringen umzugucken und von sonnem ollen Ladeninhaber,
der jedes Klischee wiederspiegelt, gefragt zu werden "Na welche Grösse brauchste
denn?" :d

Hmm keine ahnung aber ich denke, du kannst das 50x wiederholt nutzen und musst dann immer nur mit so nen bisschen Wasser drüber gehen.
Danach muss man wohl richtig reinigen :d
Das teil kostet 65 Dollar ich habe eben gesehen, da gibt es noch so nen aufsteckteil für wenn man es vorgeheizt haben möchte ahhaha

Ja aber wenn die so jedes teil von ca. 20 sachen einzenlt raußfischen :d

@ Unkraut mach dir keinen kopp wenn sie abhaut hat sie pech gehabt.
Ich kenne viele, die mit Ausländern fremd gegeangen sind es aber bis auf ein paar Ausnahmen immer bereut haben, vllt. nicht direkt aber es zeigt sich dann wenn man was weiter im Leben ist.

Naja es wirkt halt sehr übertrieben, aufgebauscht, viel zu ernst genommen.
Wenn's so anfängt, wo soll es dann enden?

65 geht ja noch. Aber mal abwarten, vielleicht gibt es ja irgendwo doch noch
eine, die nicht verheiratet ist, 'nen Freund hat oder die Stich- ehrm Schnittmenge
aus beiden bildet. Mein Beuteschema ist für'n Arsch, aber sowas von :eek:

So wie es klingt von beiden. Ihr seid seit Freitag oder so zusammen? Ich lese
immer wieder von Eifersucht, Stress ... Solltest du nicht auf Wolke 7 schweben? :)

Im Schutze der Kirche in Bayern, das ist jawohl Ironie pur LOL

Ich verfolge die ganzen LANs schon länger nicht mehr, würde meinen Kram auch
nicht mehr schleppen. Dazu ist das Zeug zu teuer. Ich sehe nur immer mal wieder
auf Golem, Chip oder sonstwas bzw. in deren Newslettern, dass diese und jene
LAN abgesagt wurde. Als ob das was ändern würde, ausser, dass man die Teilnehmer
verärgert, die sich dann Gewaltfilme im Fernsehen antun müssen :shot:

Politiker machen aggressiv. Da sollte man was gegen tun :d

Ja ich find das auch extrem Amüsant, so neben der Kirche, das gibt übrigens Sonntagmorgens, wenn man so gegen 8 Uhr noch gut im Stoff und feiernd zum Zelt geht, schöne Bilder. Da gucken die die in Kirche wollen nicht schlecht.

Die denken sich auch, solche Idioten :shot:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh