[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (18) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann kann ich ja eig. ruhig zum L40A558 greifen. Der soll angeblich Probleme bei der 24p-Implementierung haben, aber ein User ausm Forum mit dem L46A558 sagt, dass bei ihm alles bestens sei. :)
Davon mal abgesehen würde ich ihn zu dem Preis, für den ich ihn bekommen würde, (wenn ich ihn denn bekomme,) so oder so nehmen. :d

Wie was denn jetzt? Hast du jetzt s chluss gemacht mit deiner Freundin, d ie mit nem Türken ins Kino ist?

Sies nicht mit ihm rein und der war auch kein Türke. Aber seit wir zusammen sind verstehn wir uns nichtmehr sogut. Naja mir solls egal sein am Montag gehts mit ihr 3 Tage zu Strack am Lac :hail:

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:32 ----------

Hat ja lange gehalten :fresse:

Naja wenn du mit ihr reden willst und du dann ne halbe Stunde auf ne Antwort warten kannst dann ists eh egal :shot:

Dann kann ich ja eig. ruhig zum L40A558 greifen. Der soll angeblich Probleme bei der 24p-Implementierung haben, aber ein User ausm Forum mit dem L46A558 sagt, dass bei ihm alles bestens sei. :)
Davon mal abgesehen würde ich ihn zu dem Preis, für den ich ihn bekommen würde, (wenn ich ihn denn bekomme,) so oder so nehmen. :d

Na dann greif zu :)

Ich bin immer noch super zufrieden mit meinem 32LG3000 :).
Die Ausgabe von HD-Material ist einfach genial und dank HDMI-DVD-Recorder sind sogar DVDs ein Augenschmaus :love:

Kabel-TV ist auch ganz ok, je nach Sender besser oder schlechter

pwhahaha.

du bist ja ultra, Unkraut.

:lol:

Naja, die Vernunft und Einsicht kommt in ein paar Jahren.

Ne aber am Tele genauso schlimm. RL gehts aber naja mir wayne :shot:

Na dann greif zu :)

Ich bin immer noch super zufrieden mit meinem 32LG3000 :).
Die Ausgabe von HD-Material ist einfach genial und dank HDMI-DVD-Recorder sind sogar DVDs ein Augenschmaus :love:

Kabel-TV ist auch ganz ok, je nach Sender besser oder schlechter
Für TV habsch DVB-S. Da wird sich dann zeigen, wass der Samsung bei PAL-Material kann. Filme werden dann eh größtenteils per HDMI vom PC zugespielt.^^

Für TV habsch DVB-S. Da wird sich dann zeigen, wass der Samsung bei PAL-Material kann. Filme werden dann eh größtenteils per HDMI vom PC zugespielt.^^

Da würde ich mich dann freuen wenn du mal sagst wie das Bild ist. Meine Eltern brauchen sicher auch mal irgendwann einen neuen Fernseher.

Die haben aktuell aber nur einen Technisat-Receiver mit Scart-Anschluss.

Vom PC aus gucke ich natürlich auch das ein oder andere HD-Material.
Was auch ganz nett ist, das mein DVD-Recorder USB-Sticks annimmt, so könnte ich auch dort die Sache drauf spielen :bigok:
War schon ne gute Investition, die 120€ oder so (mit 320 GB HDD) :shot:

@- Chaos -: Hab das Posting mal entfernt, Grund kommt per PN ;)

Zuletzt bearbeitet:
Moin :)

Das Monkey Island Video ist ja mal geil LOL
Kommt da nicht die Tage ein neuer Teil raus?

Laut Aussage meines Vaters ist das PAL-Bild bei Samsung allgemein nicht soo dolle. Aber er ist auch Metz verwöhnt. :d
Receiver sollen die Vantage gut und günstig sein.

Ich habe bisher meine Filme übers Netzwerk zum Receiver gestreamt, aber a) geht das nicht mehr so einfach (gibt keinen brauchbaren NFS-Server für XP x64) und b) geht HDMI ja auch, zu mindest noch so lange wie PC und TV noch relativ dicht bei einander stehen.

Bezüglich 24p glaub ich ja irgendwie, dass da eher der PC zicken wird.^^

Ah prima, danke :)
Ich hatte nur was im Hinterkopf, irgendwas stand in der letzten Gamestar, und
als ich grad das Video sah ...

Mal sehen wann's davon 'nen Angebot gibt. Demos gab's davon ja nie, oder?

Hamwa in Deutsch/Kommunikation gesehen. :d

:haha:

Alles klar mj, war mir nicht bewusst.

Besitzt hier schon jemand das Asus 1005HA?

@Techlogi: Ich hab ja, bevor ich meinen LG gekauft hab, zig Fernseher vergleichen, im Promarkt, Saturn und MM.
Ich hatte einen Samsung, einen Toshiba und den LG auf der Liste.
Dieser hatte bei allen drei das beste Bild. Im Promarkt war normaler Kabelempfang, da zeigte der Samsung deutliche Schlieren.
Beim HD-Material waren Samsung und LG fast gleich auf.

Der LG hat mich 280€ inkl gekostet, da kann man nicht meckern :)
Hab mir letztens das übertragene Coldplay VLV-Konzert in HD angeguckt, mein erstes HD-Konzert und es ist einfach genial sowas mal zu sehen :fresse:

Hab Hunger, was kann man jetzt noch essen ohne das es auf den Magen schlägt ?

@Techlogi: Ich hab ja, bevor ich meinen LG gekauft hab, zig Fernseher vergleichen, im Promarkt, Saturn und MM.
Ich hatte einen Samsung, einen Toshiba und den LG auf der Liste.
Dieser hatte bei allen drei das beste Bild. Im Promarkt war normaler Kabelempfang, da zeigte der Samsung deutliche Schlieren.
Beim HD-Material waren Samsung und LG fast gleich auf.

Der LG hat mich 280€ inkl gekostet, da kann man nicht meckern :)
Hab mir letztens das übertragene Coldplay VLV-Konzert in HD angeguckt, mein erstes HD-Konzert und es ist einfach genial sowas mal zu sehen :fresse:
Ich guck wenn es soweit ist und kann ja auch mal gucken ob ich Bilder gemacht bekomme.
Am liebsten würde ich mir natürlich auch n Metz hinstellen, aber die fangen so bei 1.600eus für 32" an. :d

Hab Hunger, was kann man jetzt noch essen ohne das es auf den Magen schlägt ?

Eigentlich alles was da ist. Ich überlege gerade, ob ich den Rest von der Lasgne jetzt oder zum Frühstück esse. :drool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh