firefox888
Enthusiast
nö
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Über ICQ single geworden ?...
Über ICQ single geworden ?...
Scheiß drauf. Das andere geht zu 99% im RL ab. Und woha die haut mich um kA warum ich was mit der andern wollte
Dann kann ich ja eig. ruhig zum L40A558 greifen. Der soll angeblich Probleme bei der 24p-Implementierung haben, aber ein User ausm Forum mit dem L46A558 sagt, dass bei ihm alles bestens sei.Sieht so aus
Wie was denn jetzt? Hast du jetzt s chluss gemacht mit deiner Freundin, d ie mit nem Türken ins Kino ist?
Hat ja lange gehalten
Dann kann ich ja eig. ruhig zum L40A558 greifen. Der soll angeblich Probleme bei der 24p-Implementierung haben, aber ein User ausm Forum mit dem L46A558 sagt, dass bei ihm alles bestens sei.
Davon mal abgesehen würde ich ihn zu dem Preis, für den ich ihn bekommen würde, (wenn ich ihn denn bekomme,) so oder so nehmen.
Naja wenn du mit ihr reden willst und du dann ne halbe Stunde auf ne Antwort warten kannst dann ists eh egal
Für TV habsch DVB-S. Da wird sich dann zeigen, wass der Samsung bei PAL-Material kann. Filme werden dann eh größtenteils per HDMI vom PC zugespielt.^^Na dann greif zu
Ich bin immer noch super zufrieden mit meinem 32LG3000 .
Die Ausgabe von HD-Material ist einfach genial und dank HDMI-DVD-Recorder sind sogar DVDs ein Augenschmaus
Kabel-TV ist auch ganz ok, je nach Sender besser oder schlechter
Für TV habsch DVB-S. Da wird sich dann zeigen, wass der Samsung bei PAL-Material kann. Filme werden dann eh größtenteils per HDMI vom PC zugespielt.^^
Moin
Das Monkey Island Video ist ja mal geil LOL
Kommt da nicht die Tage ein neuer Teil raus?
Unkraut, was sagt Unkraut dazu ?
Ich guck wenn es soweit ist und kann ja auch mal gucken ob ich Bilder gemacht bekomme.@Techlogi: Ich hab ja, bevor ich meinen LG gekauft hab, zig Fernseher vergleichen, im Promarkt, Saturn und MM.
Ich hatte einen Samsung, einen Toshiba und den LG auf der Liste.
Dieser hatte bei allen drei das beste Bild. Im Promarkt war normaler Kabelempfang, da zeigte der Samsung deutliche Schlieren.
Beim HD-Material waren Samsung und LG fast gleich auf.
Der LG hat mich 280€ inkl gekostet, da kann man nicht meckern
Hab mir letztens das übertragene Coldplay VLV-Konzert in HD angeguckt, mein erstes HD-Konzert und es ist einfach genial sowas mal zu sehen
Hab Hunger, was kann man jetzt noch essen ohne das es auf den Magen schlägt ?