[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (18) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So bin mal schlafen, morgenk ommt früh besuch und um 8 Uhr wird der Staubsauger schon angeschmissen :d:d:d

Hier stinkt es so in meinem Zimmer, muss morgen mal auf die suche nach dem Wichstuch gehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ich find das auch extrem Amüsant, so neben der Kirche, das gibt übrigens Sonntagmorgens, wenn man so gegen 8 Uhr noch gut im Stoff und feiernd zum Zelt geht, schöne Bilder. Da gucken die die in Kirche wollen nicht schlecht.

Die denken sich auch, solche Idioten :shot:

hehe Gamerzombies :d

heute mal nicht...hab in 6 stunden BE-fahrstunde und wenn ich da wegratzt lässt der mich nie wieder fahren :fresse:

In 3 Stunden muss ich mich eh fertig machen lohnt sich ja iwie nichtmehr :d

LooooooL ... der blick bei ~1:37

ich sag ja nur "kongo-rot" :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche grade verzweifelt unsern Pizzaschneider. Oma du Dieb :shot:

Sieht so aus ;)

Moin

Dei beiden Fernseher LE40A558 und LE46A558 von Samsung werden vermutlich die gleiche Elektronik haben und sich nur durch die Größe unterscheiden, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh