[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (18) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jok19e9r.jpg

:)

In etwa 7,33h muss ich aufm Praktikum ein, mh. :|

und das am montag?!? :eek:

was? Arbeiten oder sozialen?
Ich weiß auch nicht :fresse: Muss ja nicht arbeiten :shot:

Bzw doch, muss nen Entwurf machen, für die Firma wo ich Freitag ein Vorstellungsgespräch hatte

Jetzt hauen also alle ab. :eek: :shake:

was? Arbeiten oder sozialen?
Ich weiß auch nicht :fresse: Muss ja nicht arbeiten :shot:

Bzw doch, muss nen Entwurf machen, für die Firma wo ich Freitag ein Vorstellungsgespräch hatte

fein, was stellst du dir denn so vor?
wo ich mich als telekommunikationselektroniker bei sonem depressiven arbeitgeber beworben hatte, wollte der von mir sowas wie ein dokumentiertes projekt haben, was ich mal so gebastelt hab und so...

fein, was stellst du dir denn so vor?
wo ich mich als telekommunikationselektroniker bei sonem depressiven arbeitgeber beworben hatte, wollte der von mir sowas wie ein dokumentiertes projekt haben, was ich mal so gebastelt hab und so...

Ich muss eine Webseite für KFZ-Tuning machen, wenn man bedenkt das ich bisher eher die seriösen und geordneten Webseiten gemacht hab, dann ist das ne verdammte Umstellung.
Gerade wo ich schon gesehen hab, was der Chef hübsch findet :-[
Naja, ich versuch mein bestes zu geben und hab mir gerade 100 Photoshop brushes runtergeladen :shot:

Gute Nacht :wink:

Nischt mehr los hier :shake:

:angel:

Ich werd mal wieder ne runde joggen... bis gleich

Zuletzt bearbeitet:
Spät isset geworden.

Ferien :p

Die Vögel zwitschern... pervers :shake:

Gerade beide Betten bezogen, Vorbereitungen :shot:

So

knick knack

so nischt mehr los hier?! .

Zuletzt bearbeitet:
Die Vögel zwitschern... pervers :shake:

Gerade beide Betten bezogen, Vorbereitungen :shot:

is doch schon wieder so ein "du gibst die wörter vor und wie setzen sie neu zusammen um einen anderen inhalt wiederzugeben" :shot:

gut kombiniert^^

moin und tschöö ;)
in 6 1/2h klingelt mein wecker..

Nacht :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh