[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (18) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meiner 8.30 Uhr, aber wenn ich will auch überhaupt nicht. :p

is doch schon wieder so ein "du gibst die wörter vor und wie setzen sie neu zusammen um einen anderen inhalt wiederzugeben" :shot:

Ach du wieder... ich habe das wie immer ohne Hintergedanken gepostet :hmm: :fresse:

Moin erstmal :wink:

Wird das jetzt Selbsthilfegruppe de Luxx? :hmm:

Ich wollte eigentlich ein monotones, von der gesamten Gruppe gebrummtes "Hallo Jan" hören ;)

Hallo Jan, schön dich in unserer kleinen Gruppe willkommen zu heißen.
Ich bin mj1985 und Gruppenleiterin :shot:

Besser? :p

Aber sicher! *Keksdose rumreich*

@Kamu: Glaub ich nicht
"Ich hab' heut Depressionen mit Tonic Water geheilt. Naja, es war auch ein bisschen Gin drin."

Zuletzt bearbeitet:
Wo wir gerade schonmal hier sind: Das House-Zitat aus deiner Signatur ist genial @MJ. Aus welcher Staffel und Folge kommtn das? Müsste > Staffel 3 sein...

und ich hab das badewasser geteilt...ich hab mich reingestellt :hmm:

Merci :)

@Asuko: Nein Danke, lasst uns doch nun nicht die ganze Zeit an meinem Einstiegswitz kleben :>

@Asuka :lol:

@Jan: Ganz nett ist auch noch: "Patientin, Mitte 20, Verlust des freien Willens. ... Find ich gut" :fresse:
So ähnlich wars in der vorletzten Folge auf RTL

verstehen nur leute die schonmal antidepressiva geschluckt haben, oder?
(googleuser zählen natürlich nicht)

Oder in der Model-Folge:
Cuddy stellt den Fall groß und breit vor, House schnappt sich die Akte "Sie hatten mich schon bei '16 jähriges Topmodel'" :d

:lol: Ja herrliche Sache.
@kamu: Nee, man muss nur House und seine Vorliebe für Frauen Mitte 20 kennen :shot:

Gehts nur mir so oder ist es immer noch extrem warm?
Hab gefühlte 30 Grad in meiner Bude -.-

Nein, da schließe ich mich an... Ventilator rennt auch fleißig, PC bleibt wegen Hitze auch aus... Notebook reicht schon :haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh