[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (18) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Öhm...
FullHD Plasma + PS3 + Anlage + PC ... und alles läuft
:fresse:

Brauch daher auch im Winter keine Heizung :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist natürlich auch praktisch. Bei mir ist es schön kühl. :)

Gehts nur mir so oder ist es immer noch extrem warm?
Hab gefühlte 30 Grad in meiner Bude -.-

Ich auch, Fenster ist schon weit auf :(
Das dumme, mir gegenüber sitzt irgendwie so ein Spanner, also nichts mit fast ganz ausziehen und vorm PC sitzen :shot:

webcam aus...

und ja es ist war "EDIT: m" >.>

Zuletzt bearbeitet:
Hrhrhr... als Frau hat man es hier wirklich nicht leicht... oder vielleicht auch einfach zu leicht, das kann ich nicht so genau sagen...

bin dann aber selbst mal weg, machts gut :wink:

Stellt euch mal vor, da sitzt ne alte Dame zwischen 50 - 60 auf der anderen Seite mitm Fernglas :shot:

Noch jemand da?

Jo so halb... :hmm:

Bin gerade etwas ... weil VZ die Server vom Netz genomen hat während ich ihr eine Nachricht schrieb.

Käffchen? Ich hätte in der Zeit schon ne ganze Kanne auf bzw. leer. Zwei.

...aber man kennt das ja...

Zuletzt bearbeitet:
Die sind doch schon lange vom Netz :d

SchülerVZ geht seit 1.02 Uhr nicht mehr :d

Die anderen ebensowenig.

..da will ein kleiner frisch verliebter lego ... ach egal...

Zuletzt bearbeitet:
Ja... dabei war 0200 angekündigt :motz:

Ich geh morgen wieder nachts laufen. Ist irgendwie etwas merkwürdig aber schön - so schön ruhig und man sieht fast keinen Menschen. Also völlig allein.

Natürlich nicht! Hätte vorher darüber nachdenken sollen das Du noch online bist und in die Kerbe schlägst...

Nicht einmal mehr StudiVZ;).

seh ja nicht umsonst wie nen lumberjack aus :fresse:

aber warum frisch verliebt? wird doch sowieso alles überbewertet ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh