[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (18) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Musste kurz überlegen was du mir damit sagen willst.
Dann handelst du wohl zum Wohle der Allgemeinheit.

So, bin raus. Allen einen guten morgen!

Obwohl, schlimmer als bei Mindfactory kanns nicht werden, aber immerhin ist mein Arbeitsspeicher seit letzter Woche Montag aus Taiwan auf dem Weg zu mir (vielleicht sogar schon da), nach 3 Monaten :bigok:

Bei mir und meiner RMA-Festplatte hat sich alles geklärt. Hab vv-computer eine Email geschrieben, worauf die ganz schnell geantwortet haben und 2 Tage später war die Festplatte da :d. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass die das vergessen hätten, hätte ich mich nicht gemeldet...

Bwaaaah, Nasenbluten hat aufgehört

Zuletzt bearbeitet:
Boh, Tattoos sind wirkllich eine Sucht, besonders wenn man auf Schmerzen steht. :fresse: Samstag machen lassen und ich kanns kaum erwarten die restlichen Symbole gestochen zu bekommen. :fresse:

17 again ist so ein schlechter Film.
Der verfehlt das Thema völlig.
ANstatt das er sein Leben neulebt macht ers nur noch schlimmer...

sind doch noch welche wach :wink:
gutn abend

@madz: was lässt du dir denn tätowieren?

Siehe hier:

Zitat aus dem Tattoo THread von Madz schrieb:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bushid%C5%8D

Das Bushido ist mir selbst sehr wichtig, bzw. die Werte die es verkörpert. Das ein gewisser, arabischstämmiger, Berliner Rapper diese Werte durch seinen Namen und sein Verhalten in den Dreck zieht ist eine Schande.

Das Tattoo habe ich mir stechen lassen, weil ich einen wichtigen Schritt in meinem Leben gemacht habe und es mit mir von ganz, ganz weit unten endlich richtig gut bergauf geht.

Die 7 Tugenden werde ich mir aber auch noch stechen lassen. Und zwar genau unter die schon vorhandenen Zeichen.

Die sieben Tugenden

1. Gi (義): Aufrichtigkeit und Gerechtigkeit
  2. Yu (勇): Mut
  3. Jin (仁): Güte
  4. Rei (礼): Höflichkeit
  5. Makoto (誠) oder Shin (真): Wahrheit und Wahrhaftigkeit
  6. Meiyo (名誉): Ehre
  7. Chūgi (忠義): Treue oder auch Chū (忠): Pflicht und Loyalität

Die Schmerzen beim stechen waren übrigens sehr angenehm. Aber ich wusste schon vorher, daß es mir gefallen wird. :d
img_5315r4au.jpg

img_5314e6xm.jpg

Ja und? Die Schmerzen hatten schon fast was meditatives, vergleichbar mit den Leuten, die über glühende Kohle laufen. Ich fands sehr geil. :d

Wurde übrigens von dem Herrn hier gestochen: http://www.londondave.de

Madz, warst du wegen den einen recht dunklen fleck mal beim hautarzt?

So Pigmentflecken, die sich neu bilden werden völlig überbewertet.
Habe in den letzten 2 Jahren mindestens 5-8 neue Pigmentflecken bekommen.
Davon auch 2 an meinem Penis und habe ich Krebs? Ne ;)

k.a. ob du den an dein penis hast oder nicht, ich will es auch nicht wissen und auch niemanden wünschen

aber würde ein hautarztbesuch schaden? lieber vorsicht als nachsicht

Du hast schon recht, aber wenn da was ist habe ich richtig Angst da überhaupt hin zu gehen ^^ Deswegen lieber lassen :d
Dem Chefarzt bei der Bundeswehr ist aber auch nichts aufgefallen, naja der hat ja nichtmal auf mein Teil geguckt.

Ne, ich war deswegen nicht beim Arzt. Mach mir aber keine Sorgen deswegen.

Was ist verrückt? Die Punkte auf Firefox Schwanz oder meine Schmerzgeilheit? :d

Du hast schon recht, aber wenn da was ist habe ich richtig Angst da überhaupt hin zu gehen ^^ Deswegen lieber lassen :d

ich hab nen rostigen nagel im auge, soll ich zu arzt gehen? och nö, wenn er sagt das ich mein auge verliere lass ich es lieber :hmm:

Naja kann man schlecht vergleichen.
Das ist ja immerhin von vielen das beste Stück von 99,9% der Forenuser.
Ich würde ganz ehrlich lieber ein Auge verlieren als meinen Glücklichmacher.
Aber ich denke da wird wenn eh nur ein Stück raußgeschnitten ^^ Aber da allein schon drann zu denken.. Das teil hat ja ziemlich viele Adern, da muss ich dann schon befürchtungen haben das er nichtmehr so gut geht :(

Mein Avatar ist 2 sexy für euch :p

---------- Beitrag hinzugefügt um 05:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 05:30 ----------

btw. mein Hase liegt im sterben :(

---------- Beitrag hinzugefügt um 06:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 05:30 ----------

Hase ist glaube ich tot, der hatte voll die Zuckungen so ein paar minuten lang :d
Aber sein Augen kann man noch nicht runtermachen hmm..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh