Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Obwohl, schlimmer als bei Mindfactory kanns nicht werden, aber immerhin ist mein Arbeitsspeicher seit letzter Woche Montag aus Taiwan auf dem Weg zu mir (vielleicht sogar schon da), nach 3 Monaten
Zitat aus dem Tattoo THread von Madz schrieb:http://de.wikipedia.org/wiki/Bushid%C5%8D
Das Bushido ist mir selbst sehr wichtig, bzw. die Werte die es verkörpert. Das ein gewisser, arabischstämmiger, Berliner Rapper diese Werte durch seinen Namen und sein Verhalten in den Dreck zieht ist eine Schande.
Das Tattoo habe ich mir stechen lassen, weil ich einen wichtigen Schritt in meinem Leben gemacht habe und es mit mir von ganz, ganz weit unten endlich richtig gut bergauf geht.
Die 7 Tugenden werde ich mir aber auch noch stechen lassen. Und zwar genau unter die schon vorhandenen Zeichen.
Die sieben Tugenden
- Gi (義): Aufrichtigkeit und Gerechtigkeit
- Yu (勇): Mut
- Jin (仁): Güte
- Rei (礼): Höflichkeit
- Makoto (誠) oder Shin (真): Wahrheit und Wahrhaftigkeit
- Meiyo (名誉): Ehre
- Chūgi (忠義): Treue oder auch Chū (忠): Pflicht und Loyalität
Die Schmerzen beim stechen waren übrigens sehr angenehm. Aber ich wusste schon vorher, daß es mir gefallen wird.
Die Schmerzen waren geil.. hatte was meditatives.
Madz, warst du wegen den einen recht dunklen fleck mal beim hautarzt?
<---geschockt von zuviel informationen
So Pigmentflecken, die sich neu bilden werden völlig überbewertet.
Habe in den letzten 2 Jahren mindestens 5-8 neue Pigmentflecken bekommen.
Davon auch 2 an meinem Penis und habe ich Krebs? Ne
Du hast schon recht, aber wenn da was ist habe ich richtig Angst da überhaupt hin zu gehen ^^ Deswegen lieber lassen