[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (18) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich freu mich ja schon so auf die nächste Woche ... :fresse:

Es wurde am WE so kühl, musste mir mehr anziehen. Dann hat's geschifft wie
sonstwas. Gleichzeitig wurde es heute wärmer und jaaaaaa super für nächste
Woche ist wieder Sauna angesagt. Ich hasse sowas.

1000 + 4 :p

Gute Nacht :wink:

:lol:
Morgen früh noch das Amazon-Paket wegbringen und dann in Bus und Bahn nach Lübeck :kotz:

Hoffentlich dauert die Reklamation bei Amazon nicht so lange, hat jemand Erfahrungen?
Meiner Mutter ist bei ihrem Bosch Küchenmixer beim Zubehör was abgebrochen und nun ist das Zubehörteil nicht mehr nutzbar :hmm:

Ist ja auch ein Qualitätsmangel :hmm:
Auf der Seite steht 4-6 Wochen, hoffentlich geht der Mixer aus DDR-Zeiten noch, sonst muss meine Mutter wohl auf Schneebesen umsteigen :shot:

Meine erste Amazon-Zurücksendung, mal gucken ob sich der Mehrpreis lohnt :d
Obwohl, schlimmer als bei Mindfactory kanns nicht werden, aber immerhin ist mein Arbeitsspeicher seit letzter Woche Montag aus Taiwan auf dem Weg zu mir (vielleicht sogar schon da), nach 3 Monaten :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Sagt, kennt ihr schon den User txxx?
Das ist der der versucht alles zu si- und emulieren.
Habe mir grade sein 20 posts durchgelesen und freue mich jetzt einfach des Lebens.

suchlinks kann man nicht verlinken ;)

Der ist ja geil. Mal gucken wann er nach dem Freundin und RL Simulator sucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh