[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (18) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An sich lief der nicht mal mehr.^^
Bzw. sollte.
Komisch, aber xp x64 is ja eh n Wesen für sich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da geh ich lieber pennen.

Bis denn. :wink:

Ich werd erstmal ein paar CDs rippen.

Mahlzeit

@Bournout

Wennst etz noch ein Dr. davor setzt kenn ich eine Userin(mod) bei der wahrscheinlich sogar ne ne automatische suche anspringt, sich der Rechner Hochfährt, den entsprechenden Beitrag raussucht und per Beamer an die Wand wirft. Gleichzeitig geht ein Alarm los und der Avatar und das Signaturbild wird aktualisiert.:haha:

Wer das wohl ist?????

Richtig MJ

:lol: Nicht bös gemeint

guten maorfen jungs und maedels :d

Guten Morgen... dieses schei* Anno 1404 :fresse: Schon wieder zig Stunden verbracht ein Szenario zu absolvieren :motz:

Gute Nacht :wink:

Mal sehen, wann mich mein/unser Hund diesmal weckt.

So, neues Outfit....
ichbearbeitetqq48.jpg

Ich find mich schick, was meint ihr? Mj? ;)

mach mal ohne bearbeiten und so, ich glaub der hut is geil :d

edit: außerdem muss es dir gefallen, dann ist alles okay :-)

Ich fühl mich in den Sachen geil. :d War eben kurz weg und hab ein paar Komplimente kassiert. Naja, morgen nochmal eins im Hellen machen. Bzw. eventuell mal von jemandem der Fotografieren kann.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich net gesagt dass es die MJ hier her zieht wenn se was Dr. oder House oder was in der Art geschrieben wird :fresse:

Ich glaube das war ironisch gemeint ;)
Ich bin nur hier, weil ich von Anno loskommen muss, dieses Suchtspiel, sofort verbieten!

@Madz: Bart: :kotz:
Hut: Steht dir nicht
der Rest: ok

wird das jetzt hier ein vergleich ala "wer hat den größeren (ram)"? :fresse:

wird das jetzt hier ein vergleich ala "wer hat den größeren (ram)"? :fresse:

Ja, sowas in der Art sollte das werden. Das man 4GB gerade so voll bekommt, kann man doch unmöglich so stehen lassen.

Die restlichen 6GB schaukeln sich einen :fresse:
Amüsant, wenn ich PS4 aufmache -> 280 MB Ram, mache ich noch 3 weitere mittelgroße Bilder auf -> >800 MB Ram weg alleine durch PS :lol:

@MCL23: Seit gestern schon :)

Ich bin viel zu gütig, meine Eltern kriegen am WE mal wieder 4 GB (anstatt 2 jetzt) Ram für Lau :fresse:
Dafür verkaufe ich dann den Ram der jetzt drin ist, weiter. Käufer "wartet" schon, 2 GB Cellshock mit Micron Chips (im Office-System meiner Eltern) :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh