[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (18) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wennst de noch mehr zu verschenken hast sag fei ruhig bescheid ich wüsst da scho wen ders brauchen kann......

Wart immer noch auf ne Nachricht von Hardwareversand. Hab da letzte woche mei 8800ultra hingeschickt aber da kriegt ma noch net mal ne mail das se angekommen ist.

Frechheit! Zum Glück hat a kollege noch ne 8800er rumliegen gehabt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Toll jetzt kann ich die 4. Logitech MX518 innerhalb von 2 Wochen umtauschen :/
Jetzt ist nicht nur die rechte Maustaste kapput, sondern die linke führt jetzt bei Druck den Taster zwei mal aus.
Man spürt nur einen Doppelklick, aber zum Glück führt er ihn noch nicht aus...

ich guck kein fußball ;)

Ich eigentlich auch net aber dass se wieder hochkommen is trotzdem schön. Bis Schwabach in der ersten liga is dauerts ja noch a weng:haha:

Mal sehn wer noch so alles beitritt in die beste gruppe des Luxx.

Sodala werd mich noch weng um meinen Overlord kümmern und zusehn dass ich noch die blauen Schergen bekomm und dann leg ich mich ab.

Zuletzt bearbeitet:
Also wennst de noch mehr zu verschenken hast sag fei ruhig bescheid ich wüsst da scho wen ders brauchen kann......

Ich machs eigentlich nur, damit ich am WE dort auch mal nen bissel COD4, CS:S oder halt was anderes zocken kann.

Die einzigen Spiele die meine Eltern zocken sind:
Spider Solitair
15 Kartenspiel Deluxe
und
PES 2009
:shot:

*gääääähn* Schlafen oder nicht?

@madz -> Mein Magen rumort schon den ganzen Abend. Der olle Burito hats mir angetan. Scheiss scharfe Soße ;p

Ich bin pennen, sonne geht schon auf.

---------- Beitrag hinzugefügt um 05:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 05:15 ----------

Nix los!!!

ja hattu fein gemacht :fresse:

moin :wink:

Moin, gucke gerade noch ne Serienepisode zu Ende :wink:

Moin :)

Was guckste denn?
Ich hab kürzlich Doctor Who für mich entdeckt :d

Ob die alte Serie aus den 60ern auch so kultig ist wie die neue?

Moin, lache mich gerade über einen User hier im Forum kaputt :d
Diesmal lache ich nicht über mich ^^

Ich will mitlachen. :heul:

Ich bin endlich mit CDs rippen fertig. :)

Man hat das lange gedauert. Die letzte CD lief erst im 3. Laufwerk (musste extra den PC wechseln).

wieviel cd's waren es :d

Moin :)

Was guckste denn?
Ich hab kürzlich Doctor Who für mich entdeckt :d

Ob die alte Serie aus den 60ern auch so kultig ist wie die neue?

A Bit Of Fry and Laurie
Englischer Humor aus den 80er :shot:

och das geht ja noch :d hab letztens meine sammlung auf den pc gerippt, waren etwa um die 190 :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh