[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (18) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ebay?
Also wenn es gute sind. Wenn Computerbild oder sowas -> Pappmüll.

ich würd die computerbild eher verbrennen :fresse:

kann iwie nich pennen xD Hab eben Termin für Vertragsunterzeichnung für 1. Wohnung zum studieren bekommen :d mann freu ich mich

ich würd die computerbild eher verbrennen :fresse:
Nich das in die Schandhäfte nochmal wer rein guckt.^^

Naja, ich geh mich nu über die tolle neue Einstellung von meinem tollem TV freuen. :)

Bis denne.

Ah englischer Humor :d

Ich hau meine alten Zeitschriften immer ins Altpapier. Wo will man die Tonnen von
PC Zeitschriften auch lagern? Lesen tut die doch eh keiner mehr :p

Ich muss bei meinen Eltern auch mal die alten PC Spiele-Zeitschriften weghauen... damits endlich Ruhe gibt :lol:
Ich weiß schon warum ich kaum noch dort bin. :shot:
Früh aufstehen, Zimmer aufräumen, dies und das, Eltern von Partys abholen..

Dagegen steht, gutes Essen und kostenloser Alk :fresse:

Ich muss bei meinen Eltern auch mal die alten PC Spiele-Zeitschriften weghauen... damits endlich Ruhe gibt :lol:
Ich weiß schon warum ich kaum noch dort bin. :shot:
Früh aufstehen, Zimmer aufräumen, dies und das, Eltern von Partys abholen..

Dagegen steht, gutes Essen und kostenloser Alk :fresse:

Nach genug Alk spielt auch der Punkt mit endlich Ruhe keine Rolle mehr :d

jetzt hat sich das blatt gewendet ? :d

Der Unterschied ist, das meine Eltern mich damals immer Sonntags von ner Freundin abgeholt haben. (wir wohnen halt aufn Dorf)
Aber nun darf ich Freitag- und Samstagsnacht durch Rostock und weitere Dörfer düsen :motz:
Und dann die Kommentare im Auto von hinten... "Fahr nicht so schnell ... " :-[

kenn ich nur zu gut, wenn die eltern mal mitfahren wird die autofahrt zur nervenkaputtmachfahrt :fresse:

Vor allem wenn der Vater hinten sitzt, ich sehe das die Tür hinten noch offen und er felsenfest behauptet die ist zu :fresse:
Ja ganz toll, ausgestiegen, Tür zugemacht.
"Jetzt können wir fahren", mein Vater war die ganze Fahrt ruhig :lol:

Mittlerweile hat sich das zum Glück gelegt :d

Nervenkaputtmach ist mein Thema. Hätte mir gerade fast den rechten Daumen amputiert, weil mich da eine Mücke gestochen hat.

Normalerweise kein Problem, aber kratz Dich mal an einer Stelle die Du selber nicht spürst, also bis auf den Stich natürlich, der hat schön gejuckt.

Ich hoffe es ist bald Montag.

Zuletzt bearbeitet:
Man lego, das geht aber nicht klar..
Reißt du dir auch direkt deine ganzen Körperteile rauß, wenn dir jemand nen Messer irgendwo reinsteckt damit dein Gehirn den Schmerz schon garnicht mehr warhnimmt??

Diese Gehirn und Schmerzen nicht mehr wahrnehmen Geschichte klingt nicht schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
Bin wieder da. :wink: :mad: :motz: :mad:

Arcor! Wenn mal jemand dort Amok läuft, dann war ich das. :mad:

Arcor! Wenn mal jemand dort Amok läuft, dann war ich das. :mad:

:lol:
Ich bin recht zufrieden mit Alice... außer letztes WE, da hätte ich fast ausrasten können bei meinen Eltern. Alles tot :-[

Gut, war nachher der Stecker in der Telefondose lose, ist wohl etwas rausgerustscht als ich die Kabel für das neue 5.1 System dort verlegt hab :lol:

Vorher bei der Telekom gabs nie Probleme - man hat halt nur ein paar Euro mehr bezahlt. Viel mehr DSL-Nutzer gibt es hier auch nicht - ich bezweifel, dass die vielen Rentner hier jetzt den ganzen Tag Torrents laufen haben oder sich Rapidshare auf der Festplatte sichern.

Sag bescheid. Ich komm dann mit:).

Danke :) Noch ein paar Leute sammeln und dann stürmen und vernichten wir den Laden.

Nun ja, bei uns macht die Telekom den Unterschied.
Bei meinen Eltern:
Kein DSL (nicht mal Light) oder DSL 2500
und bei mir
DSL 3000 oder DSL 12000 :shot:

Meinen Dad als Beifahrer wünsche ich auch niemanden.
Allerdings eher deshalb, weil er sich über alles und jeden, der am Straßemverkehr teilnimmt, aufregt.
Über meinen Fahrstil hat er noch nie was gesagt, außer ziemlich am Anfang einmal.
Da sollte ich ihn zum Arzt fahren (Durfte selbst nicht fahren, da Medis und so) und meine Fahrweise (def. nicht zu schnell oder riskant, da ich eher ein besonnener Fahrer bin) hat ihm nicht gefallen.
Nachdem ich ihm dann angeboten habe, doch den Rest der Strecke zu Fuß zu gehen, war Ruhe.^^

eh leude was is ne schöne Blume? also ausser ner rose dass is iwie so ehm übertrieben find ich aber sowas. weiß da einer was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh