[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (18) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Argh - ich hasse es wenn bei einer E-Mail-Adresse kein Name dabeisteht. Soll ich jetzt die Glaskugel befragen ob da Männlein oder Weiblein dahinter steckt :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:wink:

Bin erstmal weg. Ich seh mir jetzt Crank an.

Echt ey... das arme Tier :fresse: :shake:

Was ein lustiger Tag

Hab heute einen Kollege ab geholt - als wir zu Hause wren guckt er in siner Tasche: Die Goldene MasterCard seines Vaters. :fresse:

Er: "Meinste der merkt das, wenn wir damit was kaufen..?
Ich: "Hälste den für Doof..?"
Er: "Auf gehts :shot: "

Erstmal etwas getankt, dann rum gefahren und auf einer Raststätte das ekeligste Essen aller Zeiten gegessen. :fresse:

Tjoar... :d

Wow, das ist ja fast genauso toll wie der "Burnout" auf Kies aufn Hof... du bist echt der Held des Jahres :rolleyes:

Und jeden Tag gibts eine dieser Geschichten die keinen interessieren von bruder grimm! :d

Grad nen tollen Spruch gefunden :d
Auf dem Klo, da lebt ein Geist, der jedem, der zu lange scheißt, von hinten in die Eier beißt.

Zum Glück bin ich ne Frau :bigok:

Naja ich bin dann auch weg. Endlich kommt morgen meine neue Couch :).

Grad nen tollen Spruch gefunden :d

Das heißt aber anders. :hmm:

Bei uns steht der so auf dem Klo:

Auf diesem Klo, da haust ein Geist, der jedem in die Eier beißt. Nur mich hat er nicht gebissen, ich hab ihm auf den Kopf geschissen. :fresse: :p

Oh man, solche Noobs in COD4 :fresse:
Erst noch große Töne spucken, aber als sie in GunGame nachher 3 mal hintereinandern gemessert wurden und letzendlich ich auch mit dem finalen Messerangriff gegen sie gewonnen hab, dann werden sie ganz klein und bringen nur noch ein "FU mj1985" und "Noob mj1985" raus :lol:
Es ist immer wieder herrlich gegen schlechte Verlierer zu zocken :haha:

Ich habs auch immer gehasst, in BF2 zu verlieren (sollte ich noch mal installieren).
Aber aufgrund mangelnder Skills andere Leute zu beleidigen ist schon extrem arm.:d

Zuletzt bearbeitet:
Das ist halt auch nen Glücksspiel teilweise. Und es passiert ja öfters das man selbst mal zum Opfer des letzten "Messers" wird, dann gibts nen gg oder nicht... aber sowas herrlich :d

Zwischendurch hat er sich dann nochmal umbenannt in "RIP MJ" ja, da musste ich schmunzeln. Aber es gibt immer schlechte Verlierer, hat man letztes Jahr auf der Lan auch gesehen... :fresse:

Ich hab noch keinen einzigen Messerkill geschafft. *schäm*
Wurde aber regelmäßig von nem Clanmember (und ehemalgigem Arbeitskollegen) gemessert.
Dem hab ich dann im TS was erzählt.:d
Einmal kurz davor und was passiert? BF2-Bug, Staub...

Ich hab noch keinen einzigen Messerkill geschafft. *schäm*
Wurde aber regelmäßig von nem Clanmember (und ehemalgigem Arbeitskollegen) gemessert.
Dem hab ich dann im TS was erzählt.:d
Einmal kurz davor und was passiert? BF2-Bug, Staub...

Also in BF1942 hab ich nach dem jahrelang nicht gezockt hab, einen gemessert, ich glaube das war auch fast mein einziger Kill :shot:

In COD4 gehts halt wesentlich schneller, genauso wie in CS:S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh