[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (18) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss die Woche mal wieder was zocken.
Am WE gehts auf eine kleine private Lan.
Ich hoffe mal, da gibt's mal was anderes als UT, Quake oder C&C...
UT und Quake sind mir einfach zu schnell und Strategie war noch nie mein Genre und wirds auch nicht werden.:(

GN8 Nameless :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hocke gerade um

handy5x2q.jpg

an meinem

platz3yy3.jpg

und bastle am

ppro8bb1.jpg

. :shot:

Sonne geht langsam wieder uff :banana:

Ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr euch an die Öffnungszeiten halten würdet. :wink:

Ich krieg die Krise mit Paint.NET... .

Habsch net.

Was ist eigentlich aus unserem Wunsch nach einem Onlinebaumarkt geworden? Wurde der mittlerweile erfüllt oder muss ich selbst einen auf machen?

hrmm sollte man echt aufmachen ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:36 ----------

und was zur hölle ist aus meinem sonderrang geworden, habe mich jetzut das erstaml seit dem chras wiedereingeloggt und der ist weg - wer trägt die verantwortung dafür ^^ ich will den wieder D:

Ich möcht auch einen. xD

EDIT: Gäbe es den OBM schon, könnt ich nu schön nach Brettern und Dachpappe gucken. :|

bist wohl nichtmehr nerd genug für den rang :d

gibts warscheinlich erst wieder, wenn deine workstation auf ram-vollausbau ist :shot:

btw.: warum antwortest du nie im icq?

naja aber nur wegem nen spiel so ausrasten :d
des könnt ich sogar ned :fresse:

Der sollte sich so Wandpanele holen wie ich sie hab. Die halten ne ganze Menge aus. (Also nich das ich da nu ewig gegen schlage. :fresse: )

Lieber 2*1tb F2 oder n q9550 e0 boxed?
Platz brauch ich eig. viel dringender, aber gta4 vernünftig spielen wäre auch toll. :)

Zuletzt bearbeitet:
"JEAH ,FUCKING AWESOME !" lol!

Der sollte sich so Wandpanele holen wie ich sie hab. Die halten ne ganze Menge aus. (Also nich das ich da nu ewig gegen schlage. :fresse: )

Lieber 2*1tb F2 oder n q9550 e0 boxed?
Platz brauch ich eig. viel dringender, aber gta4 vernünftig spielen wäre auch toll. :)

gta4 > platz

Es sind gefühlte 30°C hier drinnen und ich muss schlafen, letzte Nacht nicht gepennt und heute am Tag wurde mein Schlaf vom Hermes Mann und dem ******* Telefon unterbrochen :motz:

du glaubst garnet wie ich grade lachen muss xD
lese den satz und höre dabei "Bo-Frost-Mann" von den toten hosen :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Würde ich auch sagen.

Ich bräuchte auch mal ne neue HDD. :(

heiliger jesus :d

Wenn es fake ist, top mann! Wenn er echt so abgeht, sperrt ihn weg. :fresse:

Genial :d Wie er sich probiert die Fernbedinung in den Arsch zu schieben. XD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh