[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (18) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die normale Version ist bei amazon schon für 60€ gelistet. Wehe die wollen jetzt alle das Preisniveau der Konsolen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber das ist doch immer zu beobachten, wenn ein Game irgendwann raus kommt, dann ist es übelst teuer vorzubestellen, ich erinner nur an COD5 und dann 2-3 Wochen später gibts das Game dann für 30€ ;)

@mfbomber: sry :-[

Aber das ist doch immer zu beobachten, wenn ein Game irgendwann raus kommt, dann ist es übelst teuer vorzubestellen, ich erinner nur an COD5 und dann 2-3 Wochen später gibts das Game dann für 30€ ;)

Ist mir noch nie aufgefallen. Bei Amazon lagen bis jetzt immer alle Spiele zwischen 40 und 50€.

Wenigstens kommt jetzt erstmal nichts. Bin schon wieder 80€ ärmer und hab dafür ein paar T-Shirts mehr.

Man muss nur warten und gucken. Ich hab für mein CoD4 um die 20 Euro bezahlt.

Ist mir noch nie aufgefallen. Bei Amazon lagen bis jetzt immer alle Spiele zwischen 40 und 50€.

Ich hab für COD5 auch 40€ bei Saturn bezahlt und nicht mal 2 Wochen später gabs das schon für 30€.
Kann aber auch am Game an sich liegen, aber kannst ja mal drauf achten :shot:

Für COD4 hab ich auch nur 20€ gezahlt, allerdings gebraucht :d

Assassin's Creed 2 soll ja auch 60€ kosten, weil die Entwicklung so aufwendig sein soll.

Was ist daran schlimm in der Psychatrie gewesen zu sein?
Dort lernt man Zwangsjacken auszuziehen.

Ja aber nur weil es keiner wollte. COD4 kostet immer noch 50 flocken. WAW ham sich viele auch über uk und östereich bestellt.

160 dollar sind scho arg aber wenn ma sich ein nachtsichtgerät kauft kostet des doch normalerweise scho mehr oder? Dachte die dinger von der army kosten 5000 Dollar. Naja mal sehn obs die box überhaupt hier gibt.

LOL der Vergleich ist lustig. Ich schätze mal die Quali ist dem günstigsten gleichzusetzen,
was man normal 'draussen' kaufen kann. Hatte die Dinger nicht wer für um die
50 Euro im Angebot? Sowas halt, nur schön mit Aufdrucken.

naja hatte sowas noch nie in der hand würd scho gern ma testen wie man daamit sieht bei wenig licht. Brauchen tut mas sicher net aber ich habs hier auch noch nie in nem laden gesehen wo mas ma probieren könnt.

Es gibt auch Nachtsichtkameras für unter 100 Euro, mit denen wirst du mindenstens genausogut wie mit diesem Plastikschrott sehen können.

Also wegen dem Nachtsichtgerät braucht man das garantiert nicht kaufen.

Ich denke mal das kaufen hauptsächlich Kiddies und CoD-Freaks, einfach damit sie es haben.

Machts gut Leute. Man sieht sich nach dem Backup. :wink:

Was ist daran schlimm in der Psychatrie gewesen zu sein?
Dort lernt man Zwangsjacken auszuziehen.

Mir gings nur um den optischen Wandel, kurzgeschorenes Haare, noch mehr Wildwuchs im Gesicht und das ist nun mal das Ergebnis seines jetzigen Aufenthaltsort. ;)

Schon wieder so spät :shake:
Nachher noch Koffer packen, auch wenns diesmal nur bis Sonntag ist.

War das nicht immer ~ 3.15 Uhr oder hat sich was geändert? :wink:

-----

Scheinbar wird das Backup jetzt immer später gemacht. Vor ner Weile wars noch ~ 3.15 Uhr.

Zuletzt bearbeitet:
Ja bisher ja, aber vielleicht wurde es jetzt auf 4 Uhr nochwas gelegt :confused:

Gehts zum süßen oder was? Ich hab nächste woche urlaub und meiner schnek versprochen dass ich komm. Hab zwar wenig lust drauf, würd lieber mit den jungs einen draufmachen aber da wir eh so wenig zeit für einander haben is des scho ok. Scheiß fernbeziehung!

@MCL23: Öhm nee, zu meinen Eltern. Freund hab ich nicht mehr! Und Besuch kommt vielleicht erst nächste Woche ;)

Mist jetzt hab ich nen Ohrwurm :fresse: "Grounds For Divorce" by Elbow

Was machen die Leute eigentlich in Hannover ? Man sieht echt kaum Leute auf den Straßen, leben die alle im Keller oder was ?:haha: In Köln herrscht dagegen leben an fast jeder Ecke...

Schwobaländle ftw sag ich da nur :p

Moin Jungs & Mädels!

EDIT: Schaue gerade Shark Swarm Wiederholung in RTL an... Man man man zieht sich der Film :d

Zuletzt bearbeitet:
pmg dan guck ihn odhc neicht

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:20 ----------

alta nix los hier oder wa sd

Wonach muss ich suchen wenn ich das amerikanische geizhals oder so haben will? Ich bruach gute hardware shops innen staaten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh