[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (18) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MAN DIESES SCHEI* VERKACKTE YOUTUBE.

Ich habs pw nu schon 2x resettet und jedes mal wird gesagt es sei falsch.

Ich frage mich nur, warum bei dem letzten Lied von dem Album einfach 10 Minuten Pause sind. :confused:

Das Problem liegt bei mir das ich das Album gerade nicht zur Hand habe also es bei mir immer noch eingeschweisst im Schrank liegt da es eine Limited Edition war und das ich sonst auch fast gar net dazu komme mir es anzuhören,ich habs bis jetzt 2xmal gehört:shake:

Edit: bei ner Freundin!

Also was ich damit sagen will ich habe zwar die Originalen Alben, höre sie mir aber nur unoriginal an!Original ist untouched bei mir :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Please don`t tell me this dream is over and please don`t stop tellin me ur love :p gnihihi so gute laune musik :d

Meine CDs stehen eigentlich auch nur doof da. In der Regel höre ich die zu 99% als 320 kBit/s VBR vom PC oder anderen Geräten.

Um die Uhrzeit? Spass in Dosen. Ich denke da hätte ich bereits die grüne Truppe
gerufen wenn sowas 'nen Dauerzustand wäre.

Jo, die letzte Ruhestörung war am *auf Zettel guck* 26. Juli um 0 - 2 Uhr, da haben sie sich gestritten :shot:

Was denn schönes? :d

"Ich-bin-ein-Möchtegern-Rapper-und-versuche-in-meinen-Liedern-zuviele-Beleidigungen-Niveaulosigkeiten-wie-möglich-unter-zu-bringen"
Aber ich denke das ist Zielgruppenmusik :-[

BTW: So geil: Elbow - Elbow with the BBC Concert Orchestra at Abbey Road
Fantastische Band :love:

Und bei mir stehen die CDs auch nur als Deko, auf HDD gebannt und dann können sie einstauben. :d
Obwohl ich auch auf einige echt stolz bin, zum Beispiel von ner Elektro-Pop-Band, die hatten ne Single die nicht offiziell im Handel war, 20 Exemplare wurden verschenkt und nu hab ich auch eine :banana:
Oder halt die Coldplay X&Y Australian Touredition :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ja genau das geht mir nicht anders, das mache ich auch nur denn dafür waren die Originalen CDs einfach zu teuer gewesen..

Ich höre sie auch nur auf dem Rechner oder aber auch bei Freunden oder der gleichen, nicht mal rippen von der CD kommt für mich in Frage.

Selber rippen ist aber meistes die einzige Möglichkeit, wenn man gute Qualität will. 1x muss die CD also schon herhalten.

Ich wollte gegen 0 Uhr pennen gehen und bin nun hellwach :shake:
So ein Mist :motz:

Und dann hab ich eben nochmal ne Stunde mit Photoshop rumgespielt :fresse: (mal gucken was die Mädels zum Ergebnis sagen :lol:)

Photoshop ist eh toll. Ich könnte mich manchmal Stunden lang hinsetzen und irgendwas machen. :d

Noch 2,5 Stunden. Mal sehen, ob ich durchhalte.

Photoshop ist eh toll. Ich könnte mich manchmal Stunden lang hinsetzen und irgendwas machen. :d

Noch 2,5 Stunden. Mal sehen, ob ich durchhalte.

Vor allem wenn man 1000 gefühlte Pinsel installiert hat :shot:

Jap. Wobei man mit dem Standard-PS schon Stunden verbringen kann. :d

:wink:

Arcor ist echt zum kotzen. Mal wieder DSL 500 ... :kotz:.

:wink:

Ich werd mir jetzt mal endlich Gran Torino ansehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh