[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (18) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:kotz: Ich hab gerade den Sitzplan für die Lan-Nation von unserem Clan gesehen und könnte, sachte ausgedrückt, kotzen :kotz:

Na, da gibts ja nicht viele Möglichkeiten, die an einem Sitzplan schlimm sein könnten. :d
Neben den falschen Leuten sitzen oder die Luftauslässe der Server im Nacken haben xD

:kotz: Ich hab gerade den Sitzplan für die Lan-Nation von unserem Clan gesehen und könnte, sachte ausgedrückt, kotzen :kotz:
Soll ich dich auf andere Gedanken bringen?
House is öde, langeweilig und doof. :)

Warst damals eig. auch auf den STLs?

Was ist am Sitzplan so schlimm?

Ich habe extra einen Riesenwunsch geäußert, er sitzt nun genau am anderen Ende des Blocks und ich neben R1pper (was ja ok ist, aber ich wollte halt nicht so weit weg von jemanden anders sitzen) :shot:

Soll ich dich auf andere Gedanken bringen?
House is öde, langeweilig und doof. :)

Warst damals eig. auch auf den STLs?

STLs?
Wenn ich krank wär, dann würde ich zu Dr. House gehen, aber ich wäre dann eine wie in der Serie die nicht wirklich krank ist und ihn anbaggert :drool::-[

Spank The Lan in Rendsburg.
Nie gehört? :d

Nee :eek:
Ich bin wie gesagt zu 90% nur auf der Lan-Nation, weil das immer unser Clantreffen einmal im Jahr ist. Dann gehts die 600km nach Bayern und man hat viel Spaß :angel:

'Ich guck gerade zum Fernseher, wo gerade das Finale von "Scarface" lief und sehe was im Augenwinkel. Da hängt einer von Spidermans kleinen Kollegen direkt neben meinem Kopf (7-8cm Abstand). Ich guck ihn an und denke "guck an". Er guckt mich an und entschließt sich kurzfristig die 1,5m bis zur Decke im Spurt wieder hochzuklettern.
Ich hab ihn in die Ecke neben die Heizung gesetzt und er bastelt sich gerade ne Butze. Lange wird der hier keinen Spaß haben, so ganz ohne Futter.

MJ:
Die Minderjährige?:d
Der Standardsatz wäre dann wohl: Das Leben ist kein Wunschkonzert.^^

P.S.: jemand anderem.;)

Mist, morgen um 15 Uhr kommt die Maklerin ums Haus zu besichtigen -> bis dahin muss meine Hardware im frisch lackiertem Gehäuse platz nehmen...

Nee :eek:
Ich bin wie gesagt zu 90% nur auf der Lan-Nation, weil das immer unser Clantreffen einmal im Jahr ist. Dann gehts die 600km nach Bayern und man hat viel Spaß :angel:
Wenn ich mich recht erinnere war die jeden Monat. Gab drei Locations, wo dann immer gewechselt wurde. Die Deula-Halle war die größte. Das Cathering war auch spitze - zur xmas und deluxe auch mit Bestellung übers Intranet und Lieferung an Platz. :d

Ich würd ja schon gerne mal wieder auf ne größere Lan, aber alleine is doof. :(

Zuletzt bearbeitet:
Noch schnell ein Video fertig rendern, dann geh ich schlafen.

Diese tolle Technik. Wie schnell das mit nem Quad @ 3,2 GHz geht. :love: Bevor ich meinen aktuellen PC hatte musste ein Pentium 4 @ 2,8 GHz solche Aufgaben übernehmen - das hatte damals noch etwas länger gedauert (über 2 Stunden für 20 min Video und man konnte dabei nichts anderes machen). :fresse:

Wie viel kostet eig. ein Ticket für ne große Lanparty?

44€ 100mbit LN

Wenn ich mich recht erinnere war die jeden Monat. Gab drei Locations, wo dann immer gewechselt wurde. Die Deula-Halle war die größte. Das Cathering war auch spitze - zur xmas und deluxe auch mit Bestellung übers Intranet und Lieferung an Platz. :d

Ich würd ja schon gerne mal wieder auf ne größere Lan, aber alleine is doof. :(

Wat Catering am Platz? :eek:
Auf der LN ist das so das es halt ne riesen Halle für 800 Leute ist, Catering ist so eine kleine Küche, das Essen ist teuer und schlecht (letztes Jahr isses mir auch schön aufn Magen geschlagen :fresse:). Aber zum Glück hat man BK, McD, Trucker-Restaurant in 50m bzw 200m Entfernung.
Und bevor man nach der riesen Party am Samstag pennen geht, kann man noch die Autobahn-Kirche aufsuchen :angel:

Alles in allem hatte ich noch nie soviel Spaß wie dort :love: Viele neue und nette Leute kennengelernt und so.

Dann tauscht mann/frau einfach mal den Platz mit jemand anderem und fertig.;)
Oder sind die da so unflexibel?

Ach ich bezog mich nun auf die Maschinen aus der Serie bzw seine privaten Motorräder.
Mitfahren könnte ich sicher auch bei nem Bekannten, wenn ich entsprechende Gegenleistungen bringe

Wie, nur Fr - Sa?

Hätte schlimmer kommen können :d, so sitze ich immerhin neben 2 netten Leuten, die hoffentlich nicht schlecht riechen oder sich nur zudröhnen und dann einen auf Gangster machen :p

erwähnte ich schon die verdauungsbeschwerden die ich immer auf lanpartys habe?

erwähnte ich schon die verdauungsbeschwerden die ich immer auf lanpartys habe?

Fast hinter uns ist gleich das Klo :shot:

BTW: Kann man bei VLC eine Endlosschleife einstellen?

@Asuka Sohryu L.: Ich glaube die hat noch nie einen Rüssel gesehen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh