Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klick Dich mal HIER durch. Danach geht`s Dir anders als merkwürdig.
Soll ich dich auf andere Gedanken bringen?Ich hab gerade den Sitzplan für die Lan-Nation von unserem Clan gesehen und könnte, sachte ausgedrückt, kotzen
Was ist am Sitzplan so schlimm?
Soll ich dich auf andere Gedanken bringen?
House is öde, langeweilig und doof.
Warst damals eig. auch auf den STLs?
Spank The Lan in Rendsburg.
Nie gehört?
Die Minderjährige?
Wenn ich mich recht erinnere war die jeden Monat. Gab drei Locations, wo dann immer gewechselt wurde. Die Deula-Halle war die größte. Das Cathering war auch spitze - zur xmas und deluxe auch mit Bestellung übers Intranet und Lieferung an Platz.Nee
Ich bin wie gesagt zu 90% nur auf der Lan-Nation, weil das immer unser Clantreffen einmal im Jahr ist. Dann gehts die 600km nach Bayern und man hat viel Spaß
Jo Und einmal Motorrad fahren ... aber wie gesagt, das Leben ist kein Ponyhof
STL lag bei 20-25, Northcon (auch hier umme Egge ) müsste bei 35 liegen.Wie viel kostet eig. ein Ticket für ne große Lanparty?
Wie viel kostet eig. ein Ticket für ne große Lanparty?
Wenn ich mich recht erinnere war die jeden Monat. Gab drei Locations, wo dann immer gewechselt wurde. Die Deula-Halle war die größte. Das Cathering war auch spitze - zur xmas und deluxe auch mit Bestellung übers Intranet und Lieferung an Platz.
Ich würd ja schon gerne mal wieder auf ne größere Lan, aber alleine is doof.
Dann tauscht mann/frau einfach mal den Platz mit jemand anderem und fertig.
Oder sind die da so unflexibel?
Wie, nur Fr - Sa?
gegenleistungen welcher art
Ich habe extra einen Riesenwunsch geäußert, er sitzt nun genau am anderen Ende des Blocks und ich neben R1pper
Arschkarte ftw
erwähnte ich schon die verdauungsbeschwerden die ich immer auf lanpartys habe?
http://www.youtube.com/watch?v=QD5EiuNMvOkDie Penismandarine
http://www.youtube.com/watch?v=zY2hQQSAC1c