[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (18) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn euch langweilig ist, trinkt Herforder Pils und schickt mir die Kronkorken :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin

Hier in Köln blitzt es alle 2-3 sec. Von Donner aber keine Spur. sehr seltsam das ganze...

Hier in Herford können Mücken durch mein Mückennetz vorm fenster fliegen :fresse:

Ein Fall für Galileo Mystery.

Wenn euch langweilig ist, trinkt Herforder Pils und schickt mir die Kronkorken :fresse:

Wenns ein anderes Bier wer oder die Marke egal wer könnte ich dir welche schicken. ;)

hmm sind doch nur 2 1/2h, komm kurz vorbei, packst das auto mit kästen voll und ab gehts :d

Hier ist alles schick und heiß :-[

hmm sind doch nur 2 1/2h, komm kurz vorbei, packst das auto mit kästen voll und ab gehts :d

Hab kein Auto und warum sollte ich ein paar Kästen kaufen? Du willst doch Kronkorken. :p

aber DU trinkst dann das Bier, und das ist das BESTE Bier ;D
Und erzähl mir bloß nichts von Veltins :d
Egal Zug geht auch :d

Ich meinte Herforder ist das beste Bier :d

:p

Budweiser muss man getrunken haben. :love: Ich finde es nur schlimm, dass es so eine eklige Pisse aus Amerika gibt, die auch so heißt.

Wie kann man bitte jmnd begreiflich machen, dass heute nicht die Uhren umgestellt worden sind?! :fresse:

:p

Nur weil du aus Herford kommst ... . Ich könnte jetzt auch sagen, dass das Beste Bier Eisenacher ist, aber das Zeug schmeckt zum :kotz: (das kann man wirklich keinem zumuten).

@ Unkraut

Wieso sollte man so doof sein und heute irgendwelche Uhren umstellen? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Weil sie angeblich irgend en Artikel aufner HP gesehn hat heute :fresse: OMG jetzt denkt das halbe Dorf das :fresse: Hiiiilfe :fresse:

Praktisch wärs... Ich muss morgen/heute zum Arzt und ich hab keine Ahnung wann. Könnte also von "viertel vor Neun" oder "viertel nach Neun" sein... Auf jeden Fall was mit "Neun" dhat die Tante mir gesagt. Dufte, heute hab ich bis 13Uhr geschlafen. Da steh ich morgen wohl wie ien Leiche im Bad

Ich glaub bin jetzt ma pennen oder so :d

Ne ich dacht zuerst die wollen mich nur verarschen, aber Windows hätte mich ja informiert, dass umgestellt wurde :fresse: aber als die dann wehemend ned zurückweichen wollten hab ich mir sorgen gemacht. das dorf is echt abgeschottet :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh