[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (18) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@mj: Ja, was passiert denn dann?

Siehe Sig..^^

Wird sich am 21. September herausstellen, ich bin schon sehr gespannt was passiert. Das Ende der 5. Staffel war dramatisch und ich glaube ich hab noch nie soviel geheult bei ner Serie :heul:
Jedenfalls darf man gespannt sein, ich hoffe du das es nicht zu sehr in den Mittelpunkt rückt und die Fälle im Vordergrund bleiben.

Was man bisher durch die Castingaufrufe weiß, das es vielleicht was mit Musiktherapie zu tun hat.
Darauf bin ich schon richtig heiß... Hugh bzw House am Klavier oder Gitarre und ich bin hin und weg :shot:

LALALALALAALALAALALLAAAAA

Da RTL die Staffel House mitten drin unterbrochen hat, will ich nichts lesen über die Staffel!!!111elf

LALALALALAALALAALALLAAAAA

Da RTL die Staffel House mitten drin unterbrochen hat, will ich nichts lesen über die Staffel!!!111elf

LAALALALALALA dann drücke nicht Spoiler Schatzi :)
Ansonsten, am 01.09. gehts mit 5x09 weiter :p

Der Button verführt aber so erfolgreich, Hasi.

Dann schieb mir nicht die Schuld in die Schuhe, außerdem war das nicht wirklich gespoilert :)

@Unkraut: Jo verdammt ruhig. Thema?

Ich kanns immer noch nicht glauben, ich bin echt um 9 Uhr aufgestanden, zum Arzt gegangen (dank der neuen Schwester seh ich nun aus wie nen Drogenjunkie :fresse:), war beim AA, Einkaufen und vor 11 Uhr wieder zu Hause :eek:

Morgen noch und dann gehts nach Rostock. Hauptsächlich wegen Wäsche waschen :fresse:

moin :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:45 ----------

weiß wer wieso mein sonderrang weg ist und mein account nichtmehr verbuggt ist?

ôh der werte Herr Nerd verirrt sich auch mal wieder hier hin :fresse:

Nun passt doch das äußere Erscheinungsbild zur inneren Einstellung. :d

Dazu brauch ich aber noch die Orange-Einmalpillendose und Vicodin :hmm:

Die Vernarbungen am rechten Arm sehen abenteuerlich aus :shake:

Hier war echt mal mehr los...

Wahrscheinlich hast DU sie alle vergrault :hmm:

(keine Widerrede, nur das kann der Grund sein)

Wahrscheinlich hast DU sie alle vergrault :hmm:

(keine Widerrede, nur das kann der Grund sein)

Muss ich wieder in meinen ICQ-Logs kramen oder bist du auch ohne dieses finale Druckmittel brav?

Man is mir langweilig :/

Ich hab grad Spaß und kann nicht mal sagen, warum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh