[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (18) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werd nu auch gehen.

Bis denn. :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Apropos arbeiten: Hab gestern bzw am Montag die bewerbung da persönlich vorbeigebracht also nem mitarbeiter gegeben. und die stelle ist für den 1.8.09 ausgeschrieben ( also samstag). wenn die sich bis freitag ned gemeldet ham soll ich da mal anrufen?^^

Mh aber 2 Tage ist das ned schon en bischen zu früh? vllt hat der chef das noch garnich gesehn. der typ meinte die entscheiden sich bis ende nächster woche?^^

Nanana... ich möchte feststellen das ICH angerufen werde und ER der ist der hier sowieso immer anruft und lange mit mir telefonieren will.
Ich kann auch ein Gespräch in unter 5 Minuten führen (so wie mit allen anderen Personen) :fresse:

:d .soviel zu:

Eddy sagt:"Es ist halb vier und nur normale Telefonzeiten für 0900 Nummern."

Soweit ich das sehe, hat er keine 0900-Nummer und würde ich mir selbige einrichten, müsste ich mir keine Sorgen um einen Job machen :fresse:

Da müsste man mal durchrechnen ob sich das mit dem einen schon lohnt. Ok Du müsstest ihn dann auch mal hinhalten damit sich das rechnet, aber die Idee ist nicht schlecht.

@Unkraut:Was willste denn hören?

Zuletzt bearbeitet:
Da müsste man mal durchrechnen ob sich das mit dem einen schon lohnt. Ok Du müsstest ihn dann auch mal hinhalten damit sich das rechnet, aber die Idee ist nicht schlecht.

Rechnen wir im Durchschnitt pro Tag 1 Stunde mit dem einen und ca 30 Minuten mitm neuen Ex.
Das sind 1h 30min á 1,86€/min (normaler Preis? kA)

90 x 1,86€ = 167,40€ pro Tag
167,40€ x 30 = 5022€ im Monat :fresse:

- Kosten für den Anschluss.

Eddy fragt gerade:"Braucht man für sowas ne Krankenversicherung?"

Zuletzt bearbeitet:
Eija hab ich doch klar formuliert :p
Was meinen die andern wegen Bewerbung? heut anrufen?

- Kosten für den Anschluss.

Eddy fragt gerade:"Braucht man für sowas ne Krankenversicherung?"

Sicher muss man sich selbst versichern, also als Selbstständiger privat oder für 500€ noch was bei ner Gesetzlichen :d

Und selbst wenn 3000 übrig bleiben, wäre das nen klasse Verdienst für 1,5h arbeiten :shot:

Auch ok, ist nur fraglich ob die Herren soviel Geld ausgeben wollen :fresse:

Ganz normale Zeit zum telefonieren lt. mj. Ich hab gerade noch ne Stunde mit meiner Oma gequatscht:fresse:.

Moin Jungs & Mädels :wink:

@KingBill:

Ey das kotzt mich auch voll an! Schaue den Sender wirklich gerne aber sowas brauch es doch nicht sein -.- Hab mir früher gerne Nachts noch die Wiederholungen angeschaut wenn ich ein interessantes Thema verpasst habe.

Naja, hätte DMAX eher die Ludolfs ins Nachtprogramm nehmen können als solch einen schmarn.

Gruß Jogy

So ich versuchs nochmak...vll kann ich jetzt pennen

---------- Beitrag hinzugefügt um 05:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 05:06 ----------

so..habs mir anders überlegt...ich mach durch,räum mein zimmer auf und penn heut mittag oder so 3-4h und dann opasst das auch am mi abend wieder

Sitzze auf der Arbeit und warte auf meinen Kollegen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh