[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (18) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich nerven sie auch :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich geh auch pennen....

bevor ich wieder so spät geh, dass mich die vögel stören :d

Mein Reden :bigok:

Und damit ich morgen endlich mal alles schaffe was ich mir vornehme, werde ich auch mal versuchen zu pennen :p Bei der Hitze hier :shake:

so, gute Nacht... die Krähen fangen schon an, noch 45 Minuten und alle Vögel der Umgebung sitzen vor meinem Fenster

Evtl sollte ich das mal im Zuge meines Studiums als Forschungsarbeit nutzen:fresse: Balz und Kontaktverhalten angepasster Vogelpopulationen im urbanen Raum:lol:

tja und dann heißt es wieder

"ich könnte sie feuern"
"sie haben mich schon gefeuert"
"da sehen sie, dass ichs kann"

na dann wissen wir ja, was dein optisches potenzmittel ist :p

das "no whining" schild ist aber mal echt gut platziert xD

Zuletzt bearbeitet:
jap, verpixeln ftw! :haha:

So noch ne Stunde dann ist die Nachschicht rum.

DVD gucken... ich mach jetzt die zweite Staffel Battlestar Galactica fertig, bis später :fresse: :shot:

DVD gucken... ich mach jetzt die zweite Staffel Battlestar Galactica fertig, bis später :fresse: :shot:

Ay, das hab ich vor Monaten im Fernsehn mal geschaut. Werd mir die DVDs auch irgendwann mal kaufen :hail:

@ obendrüber

Zum Geldverschwenden: ja!
Geh lieber mit deiner Freundin Eis essen, das erfrischt mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Zum Geldverschwenden: ja!
Geh lieber mit deiner Freundin Eis essen, das erfrischt mehr.

Word und danach noch ne Stunde Sex, sodass man richtig Schwitzt, das ist ERFRISCHEND!!

So ne Ventialtorenkacke bringt nix, stehst du einmal auf um dir was zu trinken zu holen und du schwitzt noch mehr.

nabend =)

wohl absolut nischt mehr los..

edit #2: na dann geh ich auch mal ins bettchen.. gute nacht allerseits !

Zuletzt bearbeitet:
so, gute Nacht... die Krähen fangen schon an, noch 45 Minuten und alle Vögel der Umgebung sitzen vor meinem Fenster

Evtl sollte ich das mal im Zuge meines Studiums als Forschungsarbeit nutzen:fresse: Balz und Kontaktverhalten angepasster Vogelpopulationen im urbanen Raum:lol:

Würde man die dummen Krähen (auch Tagsüber) sehen würde ich vom Luftgewehr gebrauch machen.
Aber die viecher verstecken sich ja immer.

Seit 2 Stunden am Telefon :hmm:

und soeben macht der erste Vogel krach.

womit hab ich das verdient :heul:

Bei mir sind die Vögel schon lange am Lärm machen :motz:

bei mir - wie ich feststellen durfte - immer um genau 3.48 -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh