[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (18) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
voivod kurz ge-youtubed: richtig, nicht mein stil
pestillence ist okey, aber zu langsam für eine so schwere stimme...ich steh nicht auf midtempo (wobei das qualitativ gut ist)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pestillence ist okey, aber zu langsam für eine so schwere stimme...ich steh nicht auf midtempo (wobei das qualitativ gut ist)

musst rücksicht nehmen, in Holland geht man Dinge eben gechillter an :coolblue:

Echt krass wie manche Leute drauf sind;
Der Türke tritt nach (einer ist Gestorben an Lungenversagen oder so)
Die Russen sind gar keine Russen, Russen die ich kenne halten zusammen und gehen sofort drauf..
Spätestens wenn er doppelt und dreifach nachtritt im 1on1 ist es vorbei.

Ich weiß nicht ab wievielen jahren, aber youtube sagt ab 0 Jahren.

http://www.youtube.com/watch?v=qNY3GDW2hw0

Echt krass wie manche Leute drauf sind;
Der Türke tritt nach (einer ist Gestorben an Lungenversagen oder so)
Die Russen sind gar keine Russen, Russen die ich kenne halten zusammen und gehen sofort drauf..
Spätestens wenn er doppelt und dreifach nachtritt im 1on1 ist es vorbei.

Ich weiß nicht ab wievielen jahren, aber youtube sagt ab 0 Jahren.

http://www.youtube.com/watch?v=qNY3GDW2hw0

Asoziales Pack...

Ich mache zum Glück morgen die ersten beiden Stunden blau, von daher muss ich erst um ca. 7:40 aufstehen.

//oooh ist ja schon spät, mal zähne putzen usw

boxen grad aus und mein weg führt jetzt langsam aber ganz sicher in die waagerechte ;)

gute nacht

p.s.: wohin jetzt mit den nägeln lego?

NEEEEEEEEEIN IC HWOLLTE G ERADE AUFSTEHJEN!!!

Dann sehe ich mein Zimmer, alles zerstört alles runtergerissen weil ich noch nen Schulbuch finden musste :/ Das dauert 30 minuten aufzuräumen, ich glaube ich penne im FLur :|

Ihr habts gut, nächste Woche fangen bei mit erst die Klausuren an -_-

Ich geh auch mal pennen in genau 3 Stunden klingelt mein Wecker :shot:

Nabend :)

<--- lernen für morgen...Mathe-Klausur... da is Insomnia vorprogrammiert...

Das passt ja - hoer gehen alle ins Bett und ich werde erst richtig wach.

Ich geh auch pennen....

bevor ich wieder so spät geh, dass mich die vögel stören :d

.....
bevor ich wieder so spät geh, dass mich die vögel stören :d

ich glaube wir sollten eine Selbsthilfegruppe Gründen :fresse: ich dachte ich sei ganz alleine mit dem Problem. Mein Mitbewohner meint ich sei schwer paranoid, weil ich die Viecher sogar durchs geschloßene Fenster ständig höre (wenn ich schlafen will :d)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh