[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (19-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Millionär von Tommy Jaud schon gelesen?

Seh ich das richtig dass das irgendwie mit Vollidiot zusammenhängt, und das das Buch zum gleichnamigen Film mit Oli Pocher ist?

€: Mein Regal gibt nur Fachbücher her, von HTML über CSS bis Assembler, aber bald werden die alle entsorgt muhaha

Mal schaun ob mein Dad vllt was brauchbares hat. Gibts von John Grisham was besonderes zu empfehlen? Da dürften glaub einige vorhanden sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hui, ein Thread für mich :)
Die Bücher von Jaud sind geil - aber von nem Film mit dem ollen Pocher hab ich (gottseidank) noch nix gehört...
 
Das ist verfilmt worden? mit Pocher? omg! Die Bücher sind gut, k.A wie dieser Film ist
 
Mal schaun ob mein Dad vllt was brauchbares hat. Gibts von John Grisham was besonderes zu empfehlen? Da dürften glaub einige vorhanden sein.

Ich hab grad 2 neue durch von dem - The Broker und The Associate.
Deutsche Titel kenn ich grad ned, muss man aber eh im Original lesen ;)

Broker fand ich nicht so toll, Associate ist ganz gut. Aber die älteren, zb The Firm sind nach wie vor unerreicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag mal so, das Buch ist die Vorlage zum Film. Und solche Vorlagen sind schlecht verfilmbar, vor allem nich mit Pocher... lesen! Lohnt sich. Ebenso wie Millionär.

Und dann gibt's da noch "Hartmut & ich" von Oliver Uschmann, ähnliches Genre, auch sehr lustig.
 
Vollidiot, Millionär (mein Favorit), Resturlaub sind alle gut. Die Hörbücher sind auch nicht schlecht;).
 
vollidiot und millionär hab ich als hörbuch und dementsprechend durch :)
seeehr lustig :d
 
moin :wink:

bier für alle ! heut ist mein burzeltag :bigok:
 
Alles gute ;)
Mein Bruder hat auch seinen Burzeltag..Morgen die ganze Sippe hier... :d:d :fresse:
 
moin :wink:

bier für alle ! heut ist mein burzeltag :bigok:

party_smilie_20ntn9.gif
 
Moin du Lusche :wink: :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh