[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (19) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles Gute Pogo

Und für mich wendet sich vllt morgen alles zum Guten :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles Gute Pogo
smiley_emoticons_party.gif

Dankeeeeeeee :)

Ähhh ja, war heut etwas zu früh dran :fresse:

Also nochmal: Alles gute Pogo :)

TheNameless schrieb:
Ich sehe mir immer Filme an, die ich noch nicht gesehen habe, denke ich halte so lange durch, weil ich nicht müde bin und schlafe dann nach 30 min ein.
Bei mir ist das genau umgekehrt, wenn ich durchmachen will brauch ich nen Film den ich noch nicht gesehen hab, wenn ich schlafen will muss ich den schonmal gesehen haben damit ich nach 30min einpenne.
Gestern Nacht zb. wollte ich mir House Staffel 4 reinziehen und hab gradmal die 1.Folge mitgekriegt

Um 7.50 klingelt der wecker :wall:

Jetzt hab ich angst... komische Schwaben, die Rappen :(

*flüchtet ins bett* gut nacht

Bin jetzt auch Weg. Morgen schön feiern ;D

*tröööööööööööt* PARTY!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 6, Gäste: 2)
- Chaos - , legoplan , S.T.A.L.K.E.R , Snakehead , Unkraut

:banana:

:d igitt grade ne riesen spinne in der küche gehabt und die is dann unter den toaster gekrabbelt mit meinem toast drin. ich hab doch sone spinnenangst :-[ Normal hät ich jetzt mutti gerufen :fresse:

Moin :wink:

Schon so spät und noch soviele Dinge zu erledigen :rolleyes:

Man ist das langweilig! Und ich bin müde!! Muss aber gerade noch die Musik von heute durchchecken (die im Radio lief)!!!

!!!!!!!!

Wo ist die Stunde schon wieder hin? :eek:

Langeweile und keine Lust zu pennen :-[

dito. der morgige tag ist sowieso wieder ein tribut an die gammlerei. extrem befremdlich der gedanke, aber nach 2,5monaten rumgammlerei zuhause bin ich unglaublich ausgelaugt. einfach träge, kaputt, wortkarg.

gott, wie ich auf ausbildungsbeginn abfeiern werde. hin oder her, ob spaß im spiel ist. wenigstens ein zeitfüller. und nicht dieses emotionslose loch.

verschenke melancholie - suchen, finden, behalten. und fein die fresse halten bitte :bigok:

Ohja zuhause rumgammeln is echt nervig :-[ Wenn ich nich bald irgendwas finde dreh ich noch durch. 4 Wochen reichen mir jetzt echt :( Wenn ich wenigstens irgendwie noch genug Geld hätte irgendwas spaßiges zu machen, aber so. Und an die Geldreserven will ich nich :(

Ohja zuhause rumgammeln is echt nervig :-[ Wenn ich nich bald irgendwas finde dreh ich noch durch. 4 Wochen reichen mir jetzt echt :( Wenn ich wenigstens irgendwie noch genug Geld hätte irgendwas spaßiges zu machen, aber so. Und an die Geldreserven will ich nich :(

naja, geld ist nicht das problem bei mir. aber ich steh zwischen zwei stühle, zwischen zwei lebensabschnitten. total unbequem. und mit mir mein freundeskreis - der hingegen hängt irgendwo im ausland rum, zivilisiert rum, lässt sich in tarnuniform sinnlos durch die gegend grölen oder hat gerade seinen ersten azubitag hinter sich. und ein anderer teil ist hier - und trotzdem seit 1monat nicht gesehen. dazu gehören sogar beste freunde. irgendwie total krass und komisch alles. fühl mich da nicht drin, nur so daneben. zeit läuft, ich schau zu. so ganz ohne flow oder wie auch immer man das nennen kann.

bin gespannt, wie es sich ordnet ;)

Soso ;) Ich geh jetzt aber trotzdem pennen. Heute wenigstens 1x was produktives machen :-[

Anno hab ich von 23 bis 3 Uhr gezockt :fresse:

Ich hab nur Photoshop aufgemacht, nen bissel was gemacht und nebenbei noch überlegt wie ich ne Sammelbestellung aus den USA einiger Leute reibungslos übern Tisch kriege

Noch sieben Songs............*gähn*

Ab morgen (heute) ist Schluss mit lange rumgammeln :).

@ mj1985

Du überlegst zu lange! Um die Uhrzeit ist deine Denkknolle wohl nicht mehr so leistungsfähig? :p

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh