[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (19) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erm... ich wollte n altes diamantfahrrad bei ebay kaufen, hab aber verplant zu bieten, aber es gab eh keine gebote. daraufhin schrieb ich den verkäfer gestern an von wegen "gimme" ...dies schrieb er mir heute zurück:

<<
hallo, leider ist betreffendes fahrrad am wochenende gestohlen worden. :-(
die person, bei welcher es in den räumlichkeiten stand, hat es unter der
hand im mauerpark veräußert. täter, verbleib und aktenzeichen bekannt. -
tut mir wirklich leid.
>>

häh ? es wurde geklaut und er hats vertickt ? oO

Heute ist ja mal wieder nix los. :hmm:

Moin :wink:

Kann mir wer verraten wieso ich mir zum Einschlafen Filme anseh die ich schon gesehen hab und dann erst recht nicht schlafen kann? Gestern Hitman und heute The Girl Next Door ...

Ich sehe mir immer Filme an, die ich noch nicht gesehen habe, denke ich halte so lange durch, weil ich nicht müde bin und schlafe dann nach 30 min ein.

@ lego

Das ist dt. Fernesehen und es geht immer weiter bergab. Mal sehen, was in 2 Jahren kommt. Frauentausch ist eh lustig. Das kann man sich ruhig mal ansehen.

haha der typ ist ja gut.. sehr kreativ!

Ist ja kein Problem, wenn du vorher die Ecke abreißt. :haha:

Das gesparte Geld haut er dann beim Mehrverbrauch von Seife und Wasser wieder raus :lol:.

Hallo übrigens ;).

Zuletzt bearbeitet:
Endlich 17 ;D und wtf?

Das gesparte Geld haut er dann beim Mehrverbrauch von Seife und Wasser wieder raus :lol:.

Hallo übrigens ;).

:wink:

Irgendwie glaube ich nicht wirklich daran, dass sich der Typ danach die Hände wäscht.

Die Folge war eh klasse - der Mann hat Ahnung. Beide sitzen auf dem Sofa und der klopft ewig mit der leeren Bierflasche auf den Tisch. Die Tausch-Frau sieht ihn nur doof an und er meint, dass das bedeutet, dass er ein neues Bier will. :lol:

@PogoPunk
Happy Birthday, 1 year to go.. :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh