[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (19) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann liegts wohl weniger an der Mischung als am eh schon bescheidenem Allgemeinzustand.:d

Hab mir vorhin einige Schürfwunden zugezogen und mit Jack daniel's ausgewaschen. Im nachhinein muss ich sagen, dass ich zuerst die halbe Flasche hätte trinken sollen bevor ich mit alk an die wunde geh :fresse:

Milch mit Vodka ist Hammer,ganz wichtig dabei ist Zucker ansonsten :kotz: ich auch.

Edit: & 1,5% fettarme Milch :p

Ich mags lieber mit 3,8%iger Milch, ohne scheiss!

Nen Kumpel ist gestern/heute auf einer russischen Hochzeit hahaha
Ich will nicht wissen wies ihm geht :d Da kommt einen ja das schauern

http://www.youtube.com/watch?v=m7G3TmfBo1U

//Mit Jack Daniels AUSGEWASCHEN NE oder??
Das zeug ist Gold Wert und du bist so verschwenderisch Oo
Da stibitzt man sich mal eben den Nagelack oder Nagelackentferner von der Schwester.
Am besten ist aber noch das 99,9% haltige Propylachohol blablala haste nicht gesehn aus der apotheke das macht immer schöne Geräusche wenn ichs bei mir auf Wunden tue :d:d

Zuletzt bearbeitet:
Das Youtube Video war wirklich heftig gewesen,ich frage mich nur ob das eine Frau in dem Brautkleid ist oder ein Mann,sah männlich aus?!

hab gerde 28 würstchen afum grill
ne menge lete die hier rumsitzen und poker wisky saufen und zigarren / zigaretten rauchen.
komme mir vor wie im schwarzcasiono - nur spielt keiner um kohle deswegen bin ich am pc :d

moin.

doch hab das gute zeuch missbraucht. hatte nix günstigeres mehr im haus.

/////das video ist doch ein fake oder? find den anfang schon hard wo der kerl die frau einfach samt stuhl umtritt.

gn8

Weiß nicht, sieht aber nicht soo fake aus und Russen würde ich sowas zutrauen, kein Wunder dass sich die Frauen als Braut im Inet verkaufen. :fresse:

Hallöchen ;)!

Ich hab dich auch gern PCZeus :wink:

Gruppenkuscheln? :d

Wir haben sie doch alle gern, die mj... :fresse: Und dich natürlich auch, wahoo.

Du stehst also auf Hardcore-Kuscheln? Na dann merk ich mir das einfach für's nächste mal ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh