[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (19) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gnihihihi
ich bekomme anfang nächsten monats drei Dell 2408WFP 24" mit S-PVA Panel *happy*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Mafri: Freak :fresse:
Deine (zukünftige) Freundin müsste dich verdammt gern haben mit der "Macke" :d
 
@Mafri: Freak :fresse:
Deine (zukünftige) Freundin müsste dich verdammt gern haben mit der "Macke" :d

hab seit ein paar tagen vll auch woche:confused: wieder ne freundinn o0
hoffe ichs mal.
wir lagen eben schon im bett sie ist eingeschlafen ich haber noch hellwach voller ideendrang :d
als ich aufstehn wollte kam so ein bäses knurren von ihr - hab gesagt ich muss auf klo und bastle nun schon 2 stunde an dem wakükrams..
hoffentlich ist sie nicht aufgewacht als ich vorhin im schlafzimmer immer die waküsachen rausgeholt habe..

jau
gnihihihi
ich bekomme anfang nächsten monats drei Dell 2408WFP 24" mit S-PVA Panel *happy*

pfuuuiii und wer hat zu bestellung beigetrage ^^
bete mich an :hail::hail::hail:

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:56 ----------

huhu alle tot?
ich putz mir mal die zähne
 
@Mafri: Freak :fresse:
Deine (zukünftige) Freundin müsste dich verdammt gern haben mit der "Macke" :d

Also so wie ich sie beurteilen kann würde ich sagen das hat sie :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:03 ----------

@MAFRI: :hail:
 
hab seit ein paar tagen vll auch woche:confused: wieder ne freundinn o0
hoffe ichs mal.
wir lagen eben schon im bett sie ist eingeschlafen ich haber noch hellwach voller ideendrang :d
als ich aufstehn wollte kam so ein bäses knurren von ihr - hab gesagt ich muss auf klo und bastle nun schon 2 stunde an dem wakükrams..
hoffentlich ist sie nicht aufgewacht als ich vorhin im schlafzimmer immer die waküsachen rausgeholt habe..

Woher kenn ich das nur.... :shake:
Sitzen beide aufn Bett und er packt sein Laptop aus und will noch was erledigen. Ich konnte ihn dann recht schnell vom Gegenteil überzeugen :shot:
 
:lol: Ihr seid bescheuert :p

Nun ja, ich gehe dann mal Telefonieren :wink:
 
ja die sieht echt aus wie kurz vorm herzanfall :haha:

guts nächtle ;)
 
aber duschen könntest du wenigstens gehn
 
wenn du gut riechen würdest, warum würdest du dann duschen?
 
entweder du oder der fischkutter

^^
 
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 0)
- Chaos - , R1pper

:fresse:







Hey, Du hast den gleichen Prozessor wie ich :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh