[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (19) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mir grad The Fifth Element reingezogen..war ganz ok..

GIMMIE THE CASHHHHHHH!!!! D:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meiner geht mind. bis 3,5GHz bei 1.450V, also kein OC-Wunder. Weiter hab ich aber auch nicht getestet, da er bei Lukü zu heiß wurde.
 
ram geht bis 540 mhz bei 2,1-2,2 volt, nortbridgespannung hab ich schonmal angehoben aber viel geholfen hats nicht...
 
Komische Sache...


Ich bin erstmal weg, meine HDD hört sich gar nicht gut an. Hoffentlich verabschiedet die sich nicht genauso wie ihr Vorgänger (nachher fix Backup).
 
Nix los hier oder was??
Dann habe ich die Lösung :d

Erinnert ihr euch noch an meine Marmelade mit Schnecken??
Ihr wolltet doch alle Bilder sehen, ich habs nur immer verpatzt..
Wollt ihr noch??:d
 
Guten Abend.. Gute Nacht.. oder so..

edit: Ein Freund von mir und meine Freundin sind grad pissig, dass ich luxxe und grad Tee trinke.. jetzt kuscheln die dahinten, um mich eifersüchtig zu machen. Hm :fresse:
 
Da muss man Prioritäten setzen.
 
Luxx geht ja wohl vor, das sollte sie doch wohl einsehen :d
 
Der Sack ist ja auch im Luxx angemeldet, der sollte das doch verstehen :fresse:
Aber neeein, jetzt kitzeln die sich dahinten ^^

Mein Tee hat oberste Priorität, das müssen die doch verstehen..
 
Tee ist wichtiger... Das muss sie doch einsehen.
 
oder einfach vor den Bildschirm locken!!

Ich habe die passenden Bilder dafür :)







 
Immer diese Intoleranz :shake:
 
Ich sehe es schon kommen im Was ist Liebe: Freundin macht mit Freund rum, weil ich luxxe. :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh