[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (19) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Techologi: Ich hab ne Fisi zur Freundin, die mich in Unreal sicher abzocken würde, reicht das?:p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann hier eig. noch wer von sich behaupten, dass er ne Freundin hat, die technikbegeistert ist und mit einem wow spielt? :fresse:
WoW nich, aber GW... d.h. naja eigentlich nötigt sie mich dazu, denn ich find das Spiel rotz schlecht :fresse:

Omg ich hör grad Lada Gaga... kann bitte mal jemand die Psychiatrie rufen? :-[:shot:

Stimmt, gut das du mich dran erinnerst, das ich mal wieder die Liste aktualisieren sollte, bevor es zuviel wird :d
Siehst jedenfalls sehr sympathisch aus :bigok:

@Techlogi: Ich mochte meinen Ex damals noch mehr, als er mir sagte das er kein WoW mehr spielt :haha:

Danke. Nur die Haare müssen bei mir wieder mal ab. :drool:

free

@Techlogi: Ich mochte meinen Ex damals noch mehr, als er mir sagte das er kein WoW mehr spielt :haha:
Sie hat zuerst gespielt. :fresse:

@Techologi: Ich hab ne Fisi zur Freundin, die mich in Unreal sicher abzocken würde, reicht das?:p
Joah, geht auch durch. :d

WoW nich, aber GW... d.h. naja eigentlich nötigt sie mich dazu, denn ich find das Spiel rotz schlecht :fresse:
Kann man schön nebenher im Fenster spielen. Hab ich hier auch liegen. :)

Nabend :wink:
Heute beim Hochzeitsessen gabs Planters Punch :love: Der schmeckt so hammer :love:

Ich möchte so Dienstag-Mittwoch haben.

Werd jetzt noch nen schönes Glas Havanna Cola trinken, dann kann ich gut einschlafen :)

free

Milch gibts nur zum Frühstück oder zum Kuchen.

Ich glaub ich hau auch gleich ab.

hey ich weiß noch wo es einige Windows 7 Gutscheine auf lager gibt :d

Gibts da eigentlich noch interesse?

unixp, das würde mich mal interessieren.^^
Wir hatten nach einem Tag schon nix mehr und das Kontingent war schon sehr groß.

jo da zwar auch, aber es sind noch nachträglich welche reingekommen und kommischerweise sind immer noch welche auf bestand.

aber kann man nur direkt in der filialie abholen bei arlt

Home Premium für 50€

Abend zusammen.. man bin ich am verhungern :(

Ich hab mal milch und vodka gemischt getrunken xD danach muste ich kotzen, so ekel haft ist das.

Zuletzt bearbeitet:
Ich geh schlafen.

Bis denn.

Milch mit Vodka ist Hammer,ganz wichtig dabei ist Zucker ansonsten :kotz: ich auch.

Edit: & 1,5% fettarme Milch :p

schon immer gewesen irgendwo muss man ja seinen Frust am nächsten Tag ablassen,war ein Scherz:wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh