Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
WoW nich, aber GW... d.h. naja eigentlich nötigt sie mich dazu, denn ich find das Spiel rotz schlechtKann hier eig. noch wer von sich behaupten, dass er ne Freundin hat, die technikbegeistert ist und mit einem wow spielt?
Stimmt, gut das du mich dran erinnerst, das ich mal wieder die Liste aktualisieren sollte, bevor es zuviel wird
Siehst jedenfalls sehr sympathisch aus
@Techlogi: Ich mochte meinen Ex damals noch mehr, als er mir sagte das er kein WoW mehr spielt
Omg ich hör grad Lada Gaga... kann bitte mal jemand die Psychiatrie rufen?
Danke. Nur die Haare müssen bei mir wieder mal ab.
free
Sie hat zuerst gespielt.@Techlogi: Ich mochte meinen Ex damals noch mehr, als er mir sagte das er kein WoW mehr spielt
Joah, geht auch durch.@Techologi: Ich hab ne Fisi zur Freundin, die mich in Unreal sicher abzocken würde, reicht das?
Kann man schön nebenher im Fenster spielen. Hab ich hier auch liegen.WoW nich, aber GW... d.h. naja eigentlich nötigt sie mich dazu, denn ich find das Spiel rotz schlecht
Ich hab gerade nen Liter Cola und nen Liter Milch getrunken und hab trotzdem noch Durst.
free
Das kenn ich, wobei Cola und Milch nacheinander ziemlich eklig sind.
Wie kommt man auch auf so ne Idee???Ich hab mal milch und vodka gemischt getrunken xD danach muste ich kotzen, so ekel haft ist das.
mj drückt dreißt auf dem public