[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (19) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Suche-Tausche] Mann

:fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie alt würdet ihr mich eig. schätzen?^^

geht auch 21 und gitarrist? :fresse:

Ähm... kurze Haare und Drei-Tage-Bart wären auch muss :shot:
OK, Drei-Tage-Bart nicht unbedingt, aber kurze Haare auf jeden Fall :p

@Techlogi: Ohne Foto schwer einzuschätzen, aber ich würde ich auf 18 - 22 schätzen

Also ich übersetzte mal von mj auf deutsch: der Typ in deinem Ava und sig :d

Ist leider schon deutlich über 32 und wo er 32 war finde ich ihn nicht attraktiv (mal wieder etwas für die Theorie das Männer mit dem Alter immer besser aussehen)

Ich habe nicht viele Ansprüche... eigentlich :haha:

@thenameless: muhaha ich bin älter als du :fresse: du hast echt einen beschissenen tag erwischt :d

Man muss halt nehmen, was da ist. :fresse:

Ich leg mich da nicht so fest
Dem kann ich mich eig. anschließen. Also nen ungefähren Rahmen hab ich auch, aber kein direktes Raster.^^

Niemand mehr nen Tipp zum Alter?^^

Kann hier eig. noch wer von sich behaupten, dass er ne Freundin hat, die technikbegeistert ist und mit einem wow spielt? :fresse:

EDIT: Nur Autos mag sie net. "Alle gleich, alles Töfftöffs." und kann meine Freude auf das, was ich Montag oder Dienstag endlich kuffe, nicht so richtig nachvollziehen.

Zuletzt bearbeitet:
ui, könnte auf mich zutreffen :shot:

free

Ohne Bild kann ich hier nichts beurteilen :haha:
Ich glaube ich mach wirklich mal nen Vorschlag zur Singlebörse oder einen Eintrag im Profil mit männlich/weiblich; Single/Vergeben-glücklich/Vergeben-unglücklich/Verlobt/Verlobt, aber weiter auf der Suche/Verheiratet :shot:

:asthanos:

Ich fass es nicht. Ich hab in den letzten Tagen ziemlich viel gegessen, vorhin noch ne Packung Langnese leer gemacht, dann noch ein Mars-Eis und ich wiege heute nur 68,x kg. :fresse: Ich glaube ich werde niemals 70 kg wiegen.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte vor kurzem gerade ein Bild im Picturethread gepostet. :)

free

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:48 ----------

Ohne Bild kann ich hier nichts beurteilen :haha:
Ich glaube ich mach wirklich mal nen Vorschlag zur Singlebörse oder einen Eintrag im Profil mit männlich/weiblich; Single/Vergeben-glücklich/Vergeben-unglücklich/Verlobt/Verlobt, aber weiter auf der Suche/Verheiratet :shot:

:asthanos:

Ich fass es nicht. Ich hab in den letzten Tagen ziemlich viel gegessen, vorhin noch ne Packung Langnese leer gemacht, dann noch ein Mars-Eis und ich wiege heute nur 68,x kg. :fresse: Ich glaube ich werde niemals 70 kg wiegen.

Ich hab gerade nen Liter Cola und nen Liter Milch getrunken und hab trotzdem noch Durst.

free

Hatte vor kurzem gerade ein Bild im Picturethread gepostet. :)

Stimmt, gut das du mich dran erinnerst, das ich mal wieder die Liste aktualisieren sollte, bevor es zuviel wird :d
Siehst jedenfalls sehr sympathisch aus :bigok:

@Techlogi: Ich mochte meinen Ex damals noch mehr, als er mir sagte das er kein WoW mehr spielt :haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh