[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@angel
wtf...
Ja ich sehe du hast die Schule geschwänz :fresse:
 
Warum die Sinnlos ist, kannste mir wahrscheinlich nicht erklären ( man denke auch mal an die Gegenseite Zivi, die ihr alle immer auslasst ), aber ist in Egoisten-Deutschland wahrscheinlich normal so...
Ich weis, die Zivis sind das einzige brauchbare der Wehrpflicht und ohne diese billigen Arbeitskräfte würden einige Instutitionen echte Probleme bekommen. Aber in meinen Augen ist das einfach nur traurig, wir kommen nicht ohne diese unterbezahlten Arbeitskräfte klar, das ist doch irgendwo traurig oder nicht?

Über die, die zum Bund gehen brauchen wir wohl nicht reden oder? Sollte es hart auf hart kommen (was nicht passieren wird) wird so oder so jeder eingezogen der eine Waffen tragen kann.
 
Ich weis, die Zivis sind das einzige brauchbare der Wehrpflicht und ohne diese billigen Arbeitskräfte würden einige Instutitionen echte Probleme bekommen. Aber in meinen Augen ist das einfach nur traurig, wir kommen nicht ohne diese unterbezahlten Arbeitskräfte klar, das ist doch irgendwo traurig oder nicht?

Über die, die zum Bund gehen brauchen wir wohl nicht reden oder? Sollte es hart auf hart kommen (was nicht passieren wird) wird so oder so jeder eingezogen der eine Waffen tragen kann.

Nunja, dann ist es aber gut, wenn man wenigstens einige dabei hat, die auch schon ausgebildet sind. Aber genug, ist jedem seine Sache und da wird sich auch keiner von seiner Meinung abbringen lassen.
 
Sone Betrugscity. In Nigeria auf Platz 12 kommen ist ja wohl nicht so schwer ;)
 
bitte nicht schon wieder so ein dauergeposte von den Links hier. In der Sig ist ok und damit aber auch gut!
 
wuahaha, hab ohne tra geklickt...
mir is so langweilig :(

achja: hab ich die intel logos ned super kombiniert? xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh