[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Abend,

und ich bin der Meinung scheizer habe nur ihren Vorrat Ricola im Schrank um irgendiwe über den Winter zu kommen.^^
 
jo jetzt gehts wieder *schweiß von der strin wegwisch*
 
man dieser arvid kotzt mich an..net mal bei 1.5 millionen strengt der penner sich an:(
 
Vaterlandsverweigerer. Sowas wolln wir hier nicht :fresse:

Ne, so schlimm ist Bund nicht, ich hab auch nix gegen Zivis, aber Drückeberger sind mir weniger lieb.
Die Wehrpflicht ist völlig veraltet und (heutzutage) sinnlos.

Warum soll ich mir also 9 Monate meines Lebens stehlen lassen, wo ich die doch wesentlich besser nutzen könnte? Ich verstehe jeden der sich davor drück und ich werde es auch mit allen Mitteln versuchen.
 
@sim
jop sieht so aus als gäbte es probleme
hab vershciedene fehler auf der seite...

Noch thx für den screen
Jetzt frag ich auf all den Seiten ob sie simluxx von castrop kennen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Wehrpflicht ist völlig veraltet und (heutzutage) sinnlos.

Warum soll ich mir also 9 Monate meines Lebens stehlen lassen, wo ich die doch wesentlich besser nutzen könnte? Ich verstehe jeden der sich davor drück und ich werde es auch mit allen Mitteln versuchen.

Warum die Sinnlos ist, kannste mir wahrscheinlich nicht erklären ( man denke auch mal an die Gegenseite Zivi, die ihr alle immer auslasst ), aber ist in Egoisten-Deutschland wahrscheinlich normal so...
 
@cod2
war nicht böse gemeint.
Migranten haben in D gerade nichts zu lachen...
 
Hoffentlich gewinnt Raab. Ich gönn dem Kerl keine 1,5 Mio :fresse:
Wollt ich nur mal sagen ^^
Und Hallo übrigends ^^
 
CSU Pah, das sind doch selber nur Ausländer da unten in Bayern :fresse:
 
Also ich habe auch schon ein paar Briefe bekommen und muss sagen ich habe nix gegen die Wehpflicht, möchte es sogar machen.
Da bekomme ich dann vll auch mal ein bissleDisziplin vermittelt und verliere als netten nebeneffekt vll such noch ein paar Klio, weil ich atm meinen Arsch echt nicht hochbekomme.
 
Mal schauen ob was drauß wird aus dem Con :fresse: :hmm:

Hört grad einer auch

FearFM :love: ?

Will eigentlich ins Bett, aber die Mucke ist zu geil :hail: :fresse:
 
jemand hat mein post entfern
das war sicherlich der unsichtbare bill :fresse:
 
Moskauuuuuuuu.. fremd und geheimnisvoll :banana: :fresse:

dat Lied läuft gerade auf retrofm :d

moskau moskau wirft die gläser an die wand ho hoh ho ho hoho :fresse:
 
Pass auf was du sagst :mad:

Nana, zurück zu den Weisswürsten ;)
Ne, aber manche von da unten wünschen sich ja regelrecht von Deutschland wegzukommen und fühlen sich als was besseres. Gilt nicht für jeden, aber für einen teil ;)

@cod: Hier ist nur Le_frog als Mod anwesend
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh