[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach naja, das ist hier doch nicht sooo viel anders ;-)
Viele gehen nur in Club XY, weil da der superberühmte DJ Z auflegt, damit sie sagen können, sie waren dort :wall:
Ich richte mich mittlerweile eher nach der Musikrichtung als nach großen Namen - man sollte dem Nachwuchs auch eine Chance lassen - und gehe überwiegend dort hin, wo ich viele bekannte Gesichter treffe mit denen ich IMMER ne geile Partynacht feiern kann, auch wenn lediglich 30 Leute im Club sind - alles schon gehabt :bigok:

Kann ich nur zustimmen gibt in Nürnberg ein paar winzig kleine clubs wo man so rocken kann obwohl die hälfte der Leute dort die sind mit denen man weg ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo naja mal sehen vielleicht schaffe ich es dieses Jahr wieder zur Nature One, war jetzt schon zweimal da und einfach ein geiler Event. Obwohl der Mainfloor nicht so dolle ist, da sind die kleinen Ecken mit den Underdog Djs viel geiler...

Nature? Hau mir ab :d
Ich war letztes Jahr das erste mal bewusst NICHT dort.
Im laufe der Jahre ist es so hammervoll geworden, dass man sich vor Menschenmassen kaum mehr bewegen konnte.
Für mich war das jedenfalls kein schönes feiern mehr, allenfalls die kleinen Privatpartys auf dem Zeltplatz ;)
Außerdem hab ich mir schon seit Jahren vorgenommen endlich mal auf die SonneMondSterne zu fahren - ist halt weiter weg und somit mit mehr Kosten verbunden, weshalb es bisher leider nie geklappt hat :(


Das passt gut zur aktuellen Stimmung und der Uhrzeit :) http://de.youtube.com/watch?v=6G5UGybYN-E
 
Kann ich nur zustimmen gibt in Nürnberg ein paar winzig kleine clubs wo man so rocken kann obwohl die hälfte der Leute dort die sind mit denen man weg ist.

Ich war im letzten Jahr das erste mal auf diversen Partys um die nicht viel Wind gemacht wurde und es waren echt die schönsten, die ich je hatte.
Vor allem im Sommer, in gemütlicher Runde und schnuckeliger Location im freien gibt es nichts schöneres :)

Edit: Gn8 Sim und cod2 :wink:
 
Nature? Hau mir ab :d
Ich war letztes Jahr das erste mal bewusst NICHT dort.
Im laufe der Jahre ist es so hammervoll geworden, dass man sich vor Menschenmassen kaum mehr bewegen konnte.
Für mich war das jedenfalls kein schönes feiern mehr, allenfalls die kleinen Privatpartys auf dem Zeltplatz ;)
Außerdem hab ich mir schon seit Jahren vorgenommen endlich mal auf die SonneMondSterne zu fahren - ist halt weiter weg und somit mit mehr Kosten verbunden, weshalb es bisher leider nie geklappt hat :(


Das passt gut zur aktuellen Stimmung und der Uhrzeit :) http://de.youtube.com/watch?v=6G5UGybYN-E


Gn8 Sim-luxx

Echt naja meine letzte Nature One war 2004. Da ging es noch, vor allem war es geil am Sonntag waren kaum noch welche da und die Sonne stand hoch und dann richtig geil dancen.

So Vista ist fertig was mach ich jetzt, höre grade Rautemusikstream und bin voll in feier Laune, schlafen wird jetzt erstmal nichts.
 
@Goldi
Ich gehe nicht ^^
Ich bleibe und chatte lieber mit dir ^^ :fresse:
 
So, ich geh dann auchmal...

Und wehe morgen habe ich noch keine Antwort von dem Ebay-Typen oder das ding ist per Sofortkauf beendet bzw. ein Gebot wurde abgegeben.
Dann dreh ich aber ecth am Rad :grrr:

Mir grauts jetzt schon davor :motz:

Naja, gn8@all :wink:
 
Gn8 Sim und Joshude :wink:
 
Gn8 Sim-luxx

Echt naja meine letzte Nature One war 2004. Da ging es noch, vor allem war es geil am Sonntag waren kaum noch welche da und die Sonne stand hoch und dann richtig geil dancen.

So Vista ist fertig was mach ich jetzt, höre grade Rautemusikstream und bin voll in feier Laune, schlafen wird jetzt erstmal nichts.

Meine letzte war 2006 und das hat mir wirklich gereicht.
Schon 2005 hab ich gesagt, dass es mir eigentlich auf Grund der Menschenmenge nicht mehr sooo gut gefällt und bin wieder hin gefahren.
Aber im letzten Jahr hatte ich dann endgültig die Faxen dicke und hab es mir gespart.
Schau es dir an, ich bin mir sicher es werden wesentlich mehr Leute sein als 2004 ;)
 
Meine letzte war 2006 und das hat mir wirklich gereicht.
Schon 2005 hab ich gesagt, dass es mir eigentlich auf Grund der Menschenmenge nicht mehr sooo gut gefällt und bin wieder hin gefahren.
Aber im letzten Jahr hatte ich dann endgültig die Faxen dicke und hab es mir gespart.
Schau es dir an, ich bin mir sicher es werden wesentlich mehr Leute sein als 2004 ;)


Na mal sehen... Wenn ich überhaupt fahre. Was mich geärgert hatte was das ich Silvester nicht auf der Sensation White war, da kam mal zwischenzeitlich richtig geile Mukke. Aber das was ich im Fernsehen gesehen war grausam. Voll die technonnoobs dort mit Bierglas in der Hand am mit wippen. Richtig gefeiert hat kaum einer, so war raff ich immer nicht. Auf ne fette Party gehen aber nur die ganze Zeit rumstehen und mit dem Kopf shaken :lol: Wenn ich überlege wie meine Kumpel und ich immer abgehen, da braucht man nach 1Std. wasser sonst stirbt man vor austrocknung.

Edit: Geil DUNE das war Hammer. Charly Lownoise und Menthal Theo waren auch geil ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Goldi

mit solcher Musik habe ich meine ersten Rave-Erfahrungen gesammelt. :bigok:
Den Clip kannte ich bisher allerdings noch nicht.
 
Na mal sehen... Wenn ich überhaupt fahre. Was mich geärgert hatte was das ich Silvester nicht auf der Sensation White war, da kam mal zwischenzeitlich richtig geile Mukke. Aber das was ich im Fernsehen gesehen war grausam. Voll die technonnoobs dort mit Bierglas in der Hand am mit wippen. Richtig gefeiert hat kaum einer, so war raff ich immer nicht. Auf ne fette Party gehen aber nur die ganze Zeit rumstehen und mit dem Kopf shaken :lol: Wenn ich überlege wie meine Kumpel und ich immer abgehen, da braucht man nach 1Std. wasser sonst stirbt man vor austrocknung.

Naja, das sind eben die Technotouris :)
Es kommen immer Leute die ansonsten mit der Musik nicht wirklich viel anfangen können und alles querbeet hören, aber die gehen meistens auch als erstes wieder :haha:
Ich hab meistens erst so richtig Spaß, wenn es sich gegen drei Uhr in der früh langsam wieder leert :bigok:
Hinzugefügter Post:
Ja logisch! Hab ich auf meiner HD :d:drool:

@Goldi

mit solcher Musik habe ich meine ersten Rave-Erfahrungen gesammelt. :bigok:
Den Clip kannte ich bisher allerdings noch nicht.

Ohne das böse zu meinem - ich hätte nicht gedacht das ihr das kennt, seid ja doch noch etwas jünger :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Goldi
Nun ja, zu Dune-Zeiten war ich wohl so in der 4-5 Klasse, schätze ich...:)
Damals habe ich eigentlich nur solche Musik gehört. Mittlerweile Rocke ich allerdings lieber.^^
 

Aber sicher doch :bigok:
Meine Fresse ist das alles lange her ...

Hab noch was gefunden - bin gerade auf dem Classic Trip: http://de.youtube.com/watch?v=OFG_JlaA6iI

Und die Musik lief hier bis vor kurzem noch zwei mal im Jahr, auf den Omenforum-Technoclassics-Partys - ich bete, dass es dieses Jahr nochmal eine gibt :hail:
Die Omenleute wissen noch wie man richtig feiert, diese Stimmung muss man ein mal erlebt haben, das ist der absolute Oberhammer und überhaupt kein Vergleich mehr zu dem was heute so in Clubs los ist...

@firstmad
Das war einer meiner absoluten Lieblingstracks :banana:


Ach du scheiße, ich hab noch was viel geileres gefunden :eek:
http://de.youtube.com/watch?v=viyNVraDQkE
 
Zuletzt bearbeitet:
So Leute ich geh auch ins Bett. Gn8 :wink:
 
Gute Nacht, FR4G! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh