[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sun Beam und das andere Lied hab ich sogar noch auf einer CD rumliegen :d
Ist alles Musik was heutzutage viel zu wenig gemixt wird. Schade :(
Aber die Clips sind einfach zum grööööölen :d
 
GN8 Frag ;)

@Goldi

den ersten Track von dir haben sie damals auch auf der Mayday gespielt, habe noch ein Tape davon hier rumliegen. Das war so geil.

Mein absoluter Favorittrack von damals http://de.youtube.com/watch?v=4fuk0zlRdJc&feature=related einfach geiler Sound

oder das hier http://de.youtube.com/watch?v=Ct_5jJV80dw

Oooooh ja, alles sehr sehr geil :)
Und Tapes - sagen die die HR3 Clubnights etwas?
Ich hab 165 Tapes hier, aus vier Jahren, mein ganzer Stolz :)



Das war mir dann schon fast nen Tick zu kitschig.



YES :bigok: absolut geil!
 
Ja ist nicht mein Geschmack, aber offtopic ist es nicht ... oder fast nicht ;)
:btt:
;)
Das Video Technohead - I Wanna Be A Hippy ist ja zum grööööhlen. :haha::haha::haha::haha::lol::lol::lol::lol::lol:
 
Das war mir dann schon fast nen Tick zu kitschig.

Ja das ist's schon ein wenig, aber ich mags trotzdem. Hab ich früher noch mit meinem MiniDisc (gibts das noch?) gehört :d
Und hier auf dem Clip gibts noch einen schönen 57 Chevrolet zu sehen.

Sagt mal, werden diese Einträge um 6Uhr gelöscht oder kann man dann immer noch auf die Einträge zugreifen?
 
Oooooh ja, alles sehr sehr geil :)
Und Tapes - sagen die die HR3 Clubnights etwas?
Ich hab 165 Tapes hier, aus vier Jahren, mein ganzer Stolz :)

Ne irgendwie nichts. Wir haben damals aus dem Radio immer von Rave Satellite aufgenommen, da war Marusha noch Moderatorin und dann kam immer auf Kiss FM Sound Files mit Paul van Dyk (oder war es Blank&Jones hmm...). Da waren die noch nicht soo bekannt. Da war ich 14 oder so :lol: Davon habe ich noch bestimmt 60 Tapes hier aber leider kein Kassettenabspieler mehr.

@olijacobi

Technohead mit i wanna be a hippie war damals das Kultlied. Einfach nur strange
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, werden diese Einträge um 6Uhr gelöscht oder kann man dann immer noch auf die Einträge zugreifen?

Das liegt ganz bei dir (spamcounter) bzw. am Ermessen des aktiven OTM (Kaffeegüte) *zwinker*

Bei den Römern waren die Gesetze besser als die Sitten, bei den Barbaren war es umgekehrt.

Morgen @ll :wink:
 
Ne irgendwie nichts. Wir haben damals aus dem Radio immer von Rave Satellite aufgenommen, da war Marusha noch Moderatorin und dann kam immer auf Kiss FM Sound Files mit Paul van Dyk (oder war es Blank&Jones hmm...). Da waren die noch nicht soo bekannt. Da war ich 14 oder so :lol: Davon habe ich noch bestimmt 60 Tapes hier aber leider kein Kassettenabspieler mehr.

@olijacobi

Technohead mit i wanna be a hippie war damals das Kultlied. Einfach nur strange

Ich hab meine Vorliebe für die Musik schon mit 13 entdeckt :d
Aber mit dem Tapes hab ich selbst erst mit 17 angefangen...
Das waren Nächte - volles Haus in der Wohnung von meinem damaligen Freund und mir, meistens um die 10 Leute das ganze WE über, ne Playstation und gute Musik - geil :bigok:


Guten Morgen :wink:
 
"Täglich grüsst das Murmeltier" spielen wir hier nicht - die Beiträge bleiben erhalten.
Die Regeln kannst du auf Seite #1 nachlesen (spam ist alles, was nicht ausdrücklich erlaubt ist, glaub ich.)
Muss ich mal im Handbuch nachsehn... :fresse:

OTM=Off Topic Moderator

Grüsse in die Tiefen der Schwiz ;)
 
Toll habe gerade mal meine Backup HDD angeklemmt jetzt klackert die nur noch und man kann nicht mehr darauf zugreifen. Was mach ich jetzt ? Waren 40Gb recht wichtige Daten drauf und sie lag immer im Schrank. Moahr ich geh kaputt :heul:
 
"Täglich grüsst das Murmeltier" spielen wir hier nicht - die Beiträge bleiben erhalten.
Die Regeln kannst du auf Seite #1 nachlesen (spam ist alles, was nicht ausdrücklich erlaubt ist, glaub ich.)
Muss ich mal im Handbuch nachsehn... :fresse:

OTM=Off Topic Moderator

Grüsse in die Tiefen der Schwiz ;)

:lol: Danke dir ! :)
 
Toll habe gerade mal meine Backup HDD angeklemmt jetzt klackert die nur noch und man kann nicht mehr darauf zugreifen. Was mach ich jetzt ? Waren 40Gb recht wichtige Daten drauf und sie lag immer im Schrank. Moahr ich geh kaputt :heul:

Scheiße :(
Es ist eben immer besser alles doppelt zu haben - mit ein Grund, warum ich mir gestern endlich mal ne zweite Platte gekauft hab!
 
@firstmad
Bewahre erstmal Ruhe, leg dich schlafen und versuchs morgen noch einmal mit klarem Kopf.
Wirkt manchmal Wunder!:)
 
Ja ich wollte das ja kopieren jetzt eben, da dort meine ganzen alten Fotos drauf waren. Wollte das jetzt zusammen alles auf eine 250Gb HDD schaufeln, mit meinen neuen Fotos. Die HDD ist nicht mal nen halbes Jahr alt und wurde vielleicht 6-7 Std. maximal genutzt. Das ist doch mist.

@3-De-Ef-Iks

Jo naja klackern wird die morgen aber auch noch. Naja mal sehen vielleicht überlegt sie sich das nochmal :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@WHO CARES ??
Man lernt auch in der Nacht immer wieder was neues ;)
Aber danke für das Übersetzen :d

@firstmad:
Google mal nach "festplatte retten". Die ersten 2 Werbelinks (auf jedenfall auf dem Schweizer-google) könnten Dir helfen wenn es wirklich wichtige Daten sind!
Aus diesem Grund habe ich mir ein NAS zugelegt. Und eigentlich wollte ich auch ein RAID in meinem PC machen (Siehe hier), aber das funkt immer noch nicht :(
Viel Glück auf jeden Fall das Du die Daten wieder erhällst!!!!!
 
@3-De-Ef-Iks

Jo naja klackern wird die morgen aber auch noch. Naja mal sehen vielleicht überlegt sie sich das nochmal :fresse:

Na, das hoffe ich doch... :angel:
Nee, ich meinte eigentlich, dass Dir - etwas übernächtigt, nehme ich an - vielleicht einen kleiner Fehler unterlaufen ist, der Dir morgen - gut ausgeschlafen - vielleicht nicht passieren wird... ;) Kann doch sein... :)
 
@firstmad:
Google mal nach "festplatte retten". Die ersten 2 Werbelinks (auf jedenfall auf dem Schweizer-google) könnten Dir helfen wenn es wirklich wichtige Daten sind!
Aus diesem Grund habe ich mir ein NAS zugelegt. Und eigentlich wollte ich auch ein RAID in meinem PC machen (Siehe hier), aber das funkt immer noch nicht :(
Viel Glück auf jeden Fall das Du die Daten wieder erhällst!!!!!

Danke für den Tip aber das wird wohl nicht bezahlbar sein für mich. ;)

Na, das hoffe ich doch... :angel:
Nee, ich meinte eigentlich, dass Dir - etwas übernächtigt, nehme ich an - vielleicht einen kleiner Fehler unterlaufen ist, der Dir morgen - gut ausgeschlafen - vielleicht nicht passieren wird... ;) Kann doch sein... :)

Naja nen Fehler kann man eigentlich nicht bei zwei stecker großartig machen aber ich probiers es später nochmal.


So ich werde mich mit meinen Läppi auf die Couch verkrümeln nen Film noch schauen und dann pennen gehen.

Gute Nacht und pennt gut nacher :)
 
so, hab meinen kampfmagier bei hellgate: london auf lvl14 gepusht. ich glaub, jetzt bin ich reif fürs bett. euch allen ein schönes wochenende.
und montag kann ich dann wieder stundenlang rumtelefonieren und mitm auto rumgurken, wichtige adrssen abklappern. gar kein bock drauf :(
 
Jop, auch von mir eine gute Nacht! :wink:
 
Gute Nacht!

Ich mach es wie ihr auch, gehe mal ein wenig vor die Glotze oder so, noch eine gute DVD schauen.
VL125 hat sich ja bereits aufgeregt ab unserem (meinem) Gequasel hier
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=8037442#post8037442
Gute Nacht und Dir, firstmad, noch mals viel Glück! Für die Zukunft wäre ein NAS sicher ein tolles Stück für Dich!
Gute Nacht, schon bald guten Morgen!!! :wink:
 
Ich geh' nun auch an der Matratze horchen...

Gute Nacht....oder was davon übrig ist! :d
:wink:
 
Seit langer Zeit hat mich ein Spiel mal wieder richtig gepackt aber nu muss der Witcher ein paar Stunden schlafen gehen. Viel Spass noch den restlichen Nachteulen ...:wink:
 
Du wolltest doch schlafen gehen....oder ? :)

So, ich gehe nun aber, denke ich, schlafen.
 
Dmax ist wiedereinmal recht interesant^^ und was lernen wir wieder? Esst/trinkt Cranberry:d Aber jetzt sollte es reichen, gute nacht @ll!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh