[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm Flo ... Geld bräuchte man :fresse:

Snowboardn + PC verschlingt leider schon zu viel, aber das Kit der 350D sollte wirklich mal ausgetauscht werden, haste da nichts zum verschenken, hab heute ein Bild deins Rucksacks gesehn :fresse:

"Husten" :lol:

Warum sollten die Hunde wenn der Besitzer weg ist aufeinmal bösartig werden ?:hmm:
Kannst die Hunde ja noch ein wenig kennen Lernen und dann mal nen Testspaziergang machen ;)

Will sie euch dafür wenigstens bezahlen :fresse:?

Also ich hatte damit noch keine negativen Erfahrungen mit "bekannten" Hunden gassi zu gehen.
Bin aber auch sehr Hundefreundlich da ich mit Hunden aufgewachsen bin und immernoch mit lebe ;)

Bezahlung haben wir noch ned drüber gesprochen, da ich ja noch ned zugesagt habe :fresse: Und um ehrlich zu sein, habe ich die Hunde ja auch erst nur zweimal gesehen oder so :d

Hab mir jetzt paar Songs von "Einstürzenden Neubauten" angehört und muss sagen, dass mir das nicht so zusagt, außer Stella Maris, das hat was :)

Kraftwerk :banana:

aber ich stehe sonst eher auf Minimal ;) Und ob man in die Disco geht und dort sauft oder auf ein Konzert und dort entweder nichts trinkt oder selber mitbringt vom Geld her kommts aufs gleiche, nur ist ein Konzert ein unvergessliches Erlebnis ! Das aus der Disco weis ich eh immer erst am Montag, da kommen dann die Schlauen und erzählen einem was man für scheisse gebaut hat :lol:

Ich bin fast jedes WE in der Disco, aber ich geb maximal 40 € aus, wenn überhaupt so viel.
Gesoffen wird bei mir nie, das teuerste ist wohl die Fahrt nach Frankfurt und zurück mit der Bahn :haha:

Ein 30mm Sigma F1.4 ist unterwegs zu mir. Hab vorhin die Falle schon ausgelegt, wir haben einen DHL-Boten der Sorte: Einmal klingeln im Vorbeigehen ist ein zulässiger Zustell-Versuch..

:haha:

So einen Springer haben wir hier auch, klingelt nur 1x und drückt dem ersten Spezi der aufmacht sämtliche Pakerl in die Hand. Hab deswegen schon 2 Wochen auf ein Ersatzteil gewartet, weil der Nachbar spontanerweise in den Kurzurlaub entfleucht ist...

Hab mir jetzt paar Songs von "Einstürzenden Neubauten" angehört und muss sagen, dass mir das nicht so zusagt, außer Stella Maris, das hat was :)
Find ich auch das beste, ging mir gerade so in Kopp rein. Youtube mal nach Patenbrigade:Wolff (wenns die da gibt :hmm:)

Zuletzt bearbeitet:
Und was für eine Falle? Haftkleber am Klingelknopf? ;)

Nabend!:)

Altbau: Hier gibt´s überall Falltüren :d

hmm Flo ... Geld bräuchte man :fresse:

Snowboardn + PC verschlingt leider schon zu viel, aber das Kit der 350D sollte wirklich mal ausgetauscht werden, haste da nichts zum verschenken, hab heute ein Bild deins Rucksacks gesehn :fresse:

Zum Verschenken habe ich leider nichts.. Das alte Kit-Objektiv ist wirklich nicht so der Hammer, aber leider sind gute Objektive wirklich sehr teuer..

@ mj1985: Mach ich gleich..

Ist jetzt nicht so mein Fall

Ja, meiner auch nicht. Nur klopp ich die beiden, "einstürzende Neubauten" und "Betontod", immer in eine Schublade. Als Architekt find ich beides nicht gut ;)

n8 Leutz!!! und immer schön redlich bleiben! ;)

Ja, meiner auch nicht. Nur klopp ich die beiden, "einstürzende Neubauten" und "Betontod", immer in eine Schublade. Als Architekt find ich beides nicht gut ;)

Verständlich! :lol: Außer du darfst danach neu planen, wa? :drool:

Na, ich weiß nicht.. nicht, dass am Ende dein Objektiv dabei flöten geht...:shot:

Der fällt weich, keine Sorge :)

Also obwohl so mancher Song von Patenbrigade Wolff dem Stil von Kraftwerk schon sehr nah kommt, fehlt ihnen irgendwie das Besondere. Klingt alles zu vorgekaut und das meiste an Sound scheint aus dem Fertig-Programm des Keyboards zu kommen..

Aso :d
Is aber eigentlich leicht verdientes Geld :fresse:

Habe ich mir auch gedacht aber wenn man mal so nen Pitbull und nen Rottweiler vor Gesicht bekommt überlegt man es sich schon zweimal :fresse: Die machen halt so nen "ungezogenen" Eindruck, da die halt extrem verspielt sind und der Besitzer auch mal des öfteren dorthin schleppen wo sie auch hin möchten.

Ist auch irgendwie lustig mit anzusehen, wie die mit Stöckelschuhen nen Rottweiler und nen Pitbull an der Leine versucht da die Hunde festzuhalten :haha:

Da ich schon froh bin wenn der DHL mann ueberhaupt klingelt und nicht gleich sonstwo abgibt, hab ich endlich ne packstation und bin sehr froh

Also doch gefährlich oder wie? Und was heisst/ist LV? :fresse:

Wenn Du dich mit solchen Hunden nicht so auskennst, lass es. Beide Rassen sind sogenannte " Anlage-Hunde ". Wenn Du dir nicht sicher bist, das Du beide Tiere jederzeit im Griff hast, hast Du von Haus aus schon ein Problem!
Ich würde an deiner Stelle erst mal die Tiere kennenlernen und vor allem, sie dich als Rudelführer auch!

Verständlich! :lol: Außer du darfst danach neu planen, wa? :drool:

Hmm, da könntest du nicht ganz unrecht haben ;) Aber noch bin ich ja kein "Echter", "nur" Student.

Manche Neubauten würd ich schon gern sprengen, weil sie grottenschlecht sind... aber leider darf ich das nicht :)

Habe ich mir auch gedacht aber wenn man mal so nen Pitbull und nen Rottweiler vor Gesicht bekommt überlegt man es sich schon zweimal :fresse: Die machen halt so nen "ungezogenen" Eindruck, da die halt extrem verspielt sind und der Besitzer auch mal des öfteren dorthin schleppen wo sie auch hin möchten.

Ist auch irgendwie lustig mit anzusehen, wie die mit Stöckelschuhen nen Rottweiler und nen Pitbull an der Leine versucht da die Hunde festzuhalten :haha:

Braucht man in Duisburg einen Hundeschein oder Ähnliches ? Nicht, dass es Ärger mit dem Ordnungsamt oder so gibt, die ermahnen ja nichtmal, sondern kassieren meist direkt..

Da ich schon froh bin wenn der DHL mann ueberhaupt klingelt und nicht gleich sonstwo abgibt, hab ich endlich ne packstation und bin sehr froh

Unsere Packstation ist Mitte 70 und wohnt ein Stockwerk unter uns :)

Der fällt weich, keine Sorge :)

Also obwohl so mancher Song von Patenbrigade Wolff dem Stil von Kraftwerk schon sehr nah kommt, fehlt ihnen irgendwie das Besondere. Klingt alles zu vorgekaut und das meiste an Sound scheint aus dem Fertig-Programm des Keyboards zu kommen..
Ich war gerade erschrocken, von Youtube hört sich das anders an als Live. Live um einiges besser :drool: Hab die bisher nur live gehört. Die Show von denen ist erste Sahne :d

Zwei Eindrücke :lol:
Berlin:
R0011128.JPG

Potsdam:
melo_potsdam_05_06-10-07+002_001.JPG

Ich steh eher auf den schlichten Look von Kraftwerk. Für mich ist die Band einfach Kult, ihr ganzes Auftreten, die Entwicklung, einfach alles :)

Angefangen hab ich mit den alten LPs von Ihnen, mittlerweile habe ich alle Tonträger von Ihnen, etliche Poster, Zeitungsausschnitte, usw..

Atm läuft gerade die 22 Minuten-Version von Autobahn.

Kult sind die warhaftig :bigok:

aber ich kann die mir nicht rund um die Uhr anhören ;)

Unter der Woche Indie und Wochenende Minimal und Electro, reicht doch :fresse:

Mir hat die Live Show von Deichkind beim MELT gefallen :lol: GUMMIBOOTE

Boah, irgendwer hier im Haus hat grad echt viel Spass... und wirklich leise sind die nicht... schoen, dass alle was davon haben :fresse:

Ich steh eher auf den schlichten Look von Kraftwerk. Für mich ist die Band einfach Kult, ihr ganzes Auftreten, die Entwicklung, einfach alles :)

Angefangen hab ich mit den alten LPs von Ihnen, mittlerweile habe ich alle Tonträger von Ihnen, etliche Poster, Zeitungsausschnitte, usw..

Atm läuft gerade die 22 Minuten-Version von Autobahn.
Nicht schlecht :eek:
Gibts die Vinyls auch in 8 verschiedene Farben wie bei DM? :lol:

Yeahhh Subway to Sally haben gewonnen, ich bin natürlich von nichts anderen ausgegangen :shot:
Wobei ich persönlich finde es hätte bessere Lieder von "Bastard" gegeben, wie zum Beispiel "Die Trommel" oder "Tanz auf dem Vulkan", aber ist schon geil Deutschland scheint echt Musikgeschmack zu bekommen letztes Jahr war ja InEx auh schon ganz vorn dabei.
Und InEx sind meiner Meinung nach noch mal ne ganze Ecke besser als StS.
Naja trotzdem geil, vll macht ja dann nächstes Jahr auch Schandmaul der Letzte Instanz mit.
Gute Nacht euch allen m.f.G Tobi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh