Real ACC
Semiprofi
ich hätte eben fast mein Desktop angekotzt. KOmischer Husten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum sollten die Hunde wenn der Besitzer weg ist aufeinmal bösartig werden ?
Kannst die Hunde ja noch ein wenig kennen Lernen und dann mal nen Testspaziergang machen
Will sie euch dafür wenigstens bezahlen ?
Also ich hatte damit noch keine negativen Erfahrungen mit "bekannten" Hunden gassi zu gehen.
Bin aber auch sehr Hundefreundlich da ich mit Hunden aufgewachsen bin und immernoch mit lebe
Ist jetzt nicht so mein FallIch werfe mal "Betontod" in die Runde, einfach weils thematisch passt.
Kraftwerk
aber ich stehe sonst eher auf Minimal Und ob man in die Disco geht und dort sauft oder auf ein Konzert und dort entweder nichts trinkt oder selber mitbringt vom Geld her kommts aufs gleiche, nur ist ein Konzert ein unvergessliches Erlebnis ! Das aus der Disco weis ich eh immer erst am Montag, da kommen dann die Schlauen und erzählen einem was man für scheisse gebaut hat
Ein 30mm Sigma F1.4 ist unterwegs zu mir. Hab vorhin die Falle schon ausgelegt, wir haben einen DHL-Boten der Sorte: Einmal klingeln im Vorbeigehen ist ein zulässiger Zustell-Versuch..
Find ich auch das beste, ging mir gerade so in Kopp rein. Youtube mal nach Patenbrigade:Wolff (wenns die da gibt )Hab mir jetzt paar Songs von "Einstürzenden Neubauten" angehört und muss sagen, dass mir das nicht so zusagt, außer Stella Maris, das hat was
Bezahlung haben wir noch ned drüber gesprochen, da ich ja noch ned zugesagt habe Und um ehrlich zu sein, habe ich die Hunde ja auch erst nur zweimal gesehen oder so
Zweifelst du etwa an meine Urteilsvermögenhmm Flo ... Geld bräuchte man
Snowboardn + PC verschlingt leider schon zu viel, aber das Kit der 350D sollte wirklich mal ausgetauscht werden, haste da nichts zum verschenken, hab heute ein Bild deins Rucksacks gesehn
"Husten"
Und was für eine Falle? Haftkleber am Klingelknopf?
Nabend!
hmm Flo ... Geld bräuchte man
Snowboardn + PC verschlingt leider schon zu viel, aber das Kit der 350D sollte wirklich mal ausgetauscht werden, haste da nichts zum verschenken, hab heute ein Bild deins Rucksacks gesehn
Seit wann sprichst du akzentfrei?Kuckuck
Ist jetzt nicht so mein Fall
Altbau: Hier gibt´s überall Falltüren
Ja, meiner auch nicht. Nur klopp ich die beiden, "einstürzende Neubauten" und "Betontod", immer in eine Schublade. Als Architekt find ich beides nicht gut
Na, ich weiß nicht.. nicht, dass am Ende dein Objektiv dabei flöten geht...
Aso
Is aber eigentlich leicht verdientes Geld
Also doch gefährlich oder wie? Und was heisst/ist LV?
Verständlich! Außer du darfst danach neu planen, wa?
Habe ich mir auch gedacht aber wenn man mal so nen Pitbull und nen Rottweiler vor Gesicht bekommt überlegt man es sich schon zweimal Die machen halt so nen "ungezogenen" Eindruck, da die halt extrem verspielt sind und der Besitzer auch mal des öfteren dorthin schleppen wo sie auch hin möchten.
Ist auch irgendwie lustig mit anzusehen, wie die mit Stöckelschuhen nen Rottweiler und nen Pitbull an der Leine versucht da die Hunde festzuhalten
Da ich schon froh bin wenn der DHL mann ueberhaupt klingelt und nicht gleich sonstwo abgibt, hab ich endlich ne packstation und bin sehr froh
Ich war gerade erschrocken, von Youtube hört sich das anders an als Live. Live um einiges besser Hab die bisher nur live gehört. Die Show von denen ist erste SahneDer fällt weich, keine Sorge
Also obwohl so mancher Song von Patenbrigade Wolff dem Stil von Kraftwerk schon sehr nah kommt, fehlt ihnen irgendwie das Besondere. Klingt alles zu vorgekaut und das meiste an Sound scheint aus dem Fertig-Programm des Keyboards zu kommen..
Nicht schlechtIch steh eher auf den schlichten Look von Kraftwerk. Für mich ist die Band einfach Kult, ihr ganzes Auftreten, die Entwicklung, einfach alles
Angefangen hab ich mit den alten LPs von Ihnen, mittlerweile habe ich alle Tonträger von Ihnen, etliche Poster, Zeitungsausschnitte, usw..
Atm läuft gerade die 22 Minuten-Version von Autobahn.