[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann war sie zu breit oder so, auf jeden Fall schicke ich für diese Städte-Links keinen Hinweis raus, wenn sonst keine Signatur-Regel verletzt wird.

Hier läuft: Kraftwerk - Autobahn

Auch egal, habs ja gerade so verkraftet :lol:
Kraftwerk :drool:, endlich mal nen Kerl mit nem ordentlichen Musikgeschmack hier :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol:

Mal ne Frage. Ist es gefährlich mit Hunden gassi zu gehen die man sonst nur vom sehen her kennt? Der Vater von meinem Kollegen hat nen Haus und neulich ist da halt ne Mieterin eingezogen die einen Pitbull und nen Rottweiler hat und hat uns (also mich und meinen Kollegen) gefragt ob wir denn nicht Lust hätten mit ihren Hunden gassi zu gehen :hmm: Sind zwar beide sehr nette und verspielte Hunde (macht zumindest bei mir so den Eindruck) aber ob man mit denen auch ohne Probleme allein gelassen werden kann ... Ich weiss ja nicht. Was meint ihr? Bin nämlich nicht so der Spezialist was Hunde angeht :fresse:
Einmal auf jeden Fall :bigok:
Hast du ne gute LV? :fresse:
Hinzugefügter Post:
Ich versuche gerade, dass zu verstehen ... *Fußvomschlauchheb*

Silvesterknaller anzünden :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Für KiSebA!
img_3786-mediumaik.jpg

muarharharharrrrrrrrrr :teufel:

Danke, Danke :d

Ich war 2004 im Konzert in Berlin und das war einfach Wahnsinn :bigok:
Das glaube ich :love: Hörste auch sowas wie "Einstürzende Neubauten?"

@Hakosan: Lebensversicherung

Vorallem: Erste Reihe mit super Blick

Noch nie davon gehört, aber ich schau gleich mal, was ich so finde..

Erste Reihe ist doch Pflicht! Waren sicher auch nicht so billig, oder?
Ich sach mir immer, wenn ich z.b. für DM schon 60€ ausgebe, dann will ich auch erste Reihe stehen wie damals in Berlin. Gut dafür saß ich auch 7h vor der eigentlichen Einlasszeit bei 30°C vor der Waldbühne :shot:

Absolut genial sind auch Patenbrigade: Wolff live, hab sie 2x als Vorgruppe gesehen :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Erste Reihe ist doch Pflicht! Waren sicher auch nicht so billig, oder?
Ich sach mir immer, wenn ich z.b. für DM schon 60€ ausgebe, dann will ich auch erste Reihe stehen wie damals in Berlin. Gut dafür saß ich auch 7h vor der eigentlichen Einlasszeit bei 30°C vor der Waldbühne :shot:

Und jetzt soll mir noch mal einer sagen Discobesuche wären teuer!

Wir waren zu zweit dort und die Karte haben imo 35€ das Stück gekostet. Aber so ein Konzert ist für jeden Kraftwerk-Fan einfach Pflicht. Lustig war auch die Zusammensetzung des Publikums: Da war von Jung bis Alt alles dabei, manche im Anzug und Abendkleid, die anderen im alten und ausgewaschenen Kraftwerk-TShirt aus den 80ern.

Ich hoffe, dass sie nochmal ein paar Konzerte machen..

Servus Kasn :wink: Gratz zum bestandenen Zertifikat ;)

Wir waren zu zweit dort und die Karte haben imo 35€ das Stück gekostet. Aber so ein Konzert ist für jeden Kraftwerk-Fan einfach Pflicht. Lustig war auch die Zusammensetzung des Publikums: Da war von Jung bis Alt alles dabei, manche im Anzug und Abendkleid, die anderen im alten und ausgewaschenen Kraftwerk-TShirt aus den 80ern.

Ich hoffe, dass sie nochmal ein paar Konzerte machen..

Das hoffe ich auch, 35€ ist ja echt nen Spottpreis :eek:!
Wenn die nochmal in den Norden kommen oder Berlin bin ich auch dabei :bigok:

Das gemischte Publikum ist auch immer wieder bei anderen Bands amüsant, da siehste 14jährigen bis zu über 50jährige und dann sind die vers. Kleidung.

Ich durfte 2006 in Berlin beim sogar verschiedene Nationalitäten begrüßen, beim ersten hatte ich Russen hinter mir und beim 2. Japaner. Nen Ehepaar, der Frau hab ich beim Hüpfen meine Digicam ins Gesicht gehauen. Aber sie hat sich sofort entschuldigt :shot:

:lol:

Mal ne Frage. Ist es gefährlich mit Hunden gassi zu gehen die man sonst nur vom sehen her kennt? Der Vater von meinem Kollegen hat nen Haus und neulich ist da halt ne Mieterin eingezogen die einen Pitbull und nen Rottweiler hat und hat uns (also mich und meinen Kollegen) gefragt ob wir denn nicht Lust hätten mit ihren Hunden gassi zu gehen :hmm: Sind zwar beide sehr nette und verspielte Hunde (macht zumindest bei mir so den Eindruck) aber ob man mit denen auch ohne Probleme allein gelassen werden kann ... Ich weiss ja nicht. Was meint ihr? Bin nämlich nicht so der Spezialist was Hunde angeht :fresse:

Warum sollten die Hunde wenn der Besitzer weg ist aufeinmal bösartig werden ?:hmm:
Kannst die Hunde ja noch ein wenig kennen Lernen und dann mal nen Testspaziergang machen ;)

Will sie euch dafür wenigstens bezahlen :fresse:?

Also ich hatte damit noch keine negativen Erfahrungen mit "bekannten" Hunden gassi zu gehen.
Bin aber auch sehr Hundefreundlich da ich mit Hunden aufgewachsen bin und immernoch mit lebe ;)

Kraftwerk :banana:

aber ich stehe sonst eher auf Minimal ;) Und ob man in die Disco geht und dort sauft oder auf ein Konzert und dort entweder nichts trinkt oder selber mitbringt vom Geld her kommts aufs gleiche, nur ist ein Konzert ein unvergessliches Erlebnis ! Das aus der Disco weis ich eh immer erst am Montag, da kommen dann die Schlauen und erzählen einem was man für scheisse gebaut hat :lol:

Kraftwerk :banana:

aber ich stehe sonst eher auf Minimal ;) Und ob man in die Disco geht und dort sauft oder auf ein Konzert und dort entweder nichts trinkt oder selber mitbringt vom Geld her kommts aufs gleiche, nur ist ein Konzert ein unvergessliches Erlebnis ! Das aus der Disco weis ich eh immer erst am Montag, da kommen dann die Schlauen und erzählen einem was man für scheisse gebaut hat :lol:
Kommt drauf an, manchmal wird auch ne After-Show-Party unvergesslich :shot:

After-Party gibts bei mir nicht :haha:

für mich ist das alles ein Akt ;) das kann auch schon mal 2 Tage lang durch gehen :fresse:

Publikum.... einfach ignorieren ;) die einzige Zuschauerin die mich interessiert ist die, die vor mir ihren Hintern bewegt :d

Zuletzt bearbeitet:
After-Party gibts bei mir nicht :haha:

für mich ist das alles ein Akt ;) das kann auch schon mal 2 Tage lang durch gehen :fresse:

Publikum.... einfach ignorieren ;) die einzige Zuschauerin die mich interessiert ist die, die vor mir ihren Hintern bewegt :d

Die seh ich nie, weil ich immer erste Reihe stehe :lol:
2 Tage? Ich habs mal ohne Alk bis morgen um 6 geschafft, dann wurde ich samt Künstlern rausgefegt :lol:

Ein 30mm Sigma F1.4 ist unterwegs zu mir. Hab vorhin die Falle schon ausgelegt, wir haben einen DHL-Boten der Sorte: Einmal klingeln im Vorbeigehen ist ein zulässiger Zustell-Versuch..

Ein 30mm Sigma F1.4 ist unterwegs zu mir. Hab vorhin die Falle schon ausgelegt, wir haben einen DHL-Boten der Sorte: Einmal klingeln im Vorbeigehen ist ein zulässiger Zustell-Versuch..

Und was für eine Falle? Haftkleber am Klingelknopf? ;)

Nabend!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh