[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (20-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DHL oder Hermes?

Also wenn dann versichert. Ich nehme aber wohl eins:d.
 
wie ist denn so der wiederverkaufswert in 10 jahren von den dinger?
oder nimmt der wert auch alle paar wochen ab und man muss alle 9 monate upgraden ?
 
ich würde erstmal das erste servicepack abwarten ... dann evtl. pampersmod oder so..
 
Moddingfragen kannst bei "Römer" stellen. Die haben einen guten Support und man bekommt die Kisten auch über den TÜV;).
 
Ich bekomme morgen mindestens ein Paket, warscheinlich zwei.:d

Was bekommst du denn feines? :fresse:

wie ist denn so der wiederverkaufswert in 10 jahren von den dinger?
oder nimmt der wert auch alle paar wochen ab und man muss alle 9 monate upgraden ?

ich würde erstmal das erste servicepack abwarten ... dann evtl. pampersmod oder so..

ach du kagge

wie siehts mit casemoddig aus - oder ist das erst in späterem stadium notwenig?

:stupid::stupid::stupid::stupid:


:lol: :lol: :lol: :lol:

Selten so viel gelacht :fresse:
 
Was bekommst du denn feines? :fresse:

Alles was ich brauche. Für das was noch nicht dabei ist (Mugen 2 und 4GB), habe ich heute Abend noch telefoniert. Ich muss nur mal kurz "um die Ecke" zu D. (meinem Händler vor Ort) und die Sache ist in trockenen Tüchern. ;).
 
so, werde jetzt mal in mein Bereitschaftsbett veschwinden ihr Nasen :fresse:

gute Nacht! :wink:
 
Moin :wink:

Risen ist ja mal richtig geil, muss morgen (nacher) unbedingt zu Saturn :hail:
 
Ich habs vorbestellt, wurde auch schon heute abend verschickt, da ich aber nicht länger warten konnte und das Image schon im Studentenheim rumging konnte ich nicht widerstehen :d
 
happybirthday1u.jpg


:d

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:33 ----------

und schon iss wieder weg :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:33 ----------

und jetzt schreibt keiner mehr so eine sauerrei..

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:33 ----------

na dann mach ich mcih auch mal weg und weiter mit den servern..
 
Ja.

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:45 ----------

Toll.

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:45 ----------

MAFRIger.
 
Wir könnten mal zusammen ein bischen was benchen. Ich bin atm nur eine Mitdemautozufahrendestunde von Dir entfernt.

möp
 
Zuletzt bearbeitet:
hrmm klingt nach nem plan - jetzt brauch ich nur noch das passende kleingeld für 2-3 i7 setups :d
oder für am3+ mal gucken nen amd zum benchen kauf ich eh noch :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:54 ----------

wo biste denn jetzt hingezogen ?
 
Ziemlich direkt neben, also in der Nähe vom cyberspace;). Eine gute Stunde entfernt, in Richtung Südwesten. Vor Dir aus gesehen. Ich sag das nicht öffentlich;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:56 ----------

Man kann ja auch mal etwas ältere Sachen benchen. Dann tut es nicht so weh, wenn mal was geschrottet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
:d das wäre ne idee ich habe noch 478er boards und cpus und sockel a kram und p3 und so :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:07 ----------

habe schon verstanden ist echt nicht weit ;) müssen wir auf jedenfall machen ab nächste woche mittwoch habe ich bin ende des jahres freie zeiteinteilung :d
 
Hmmm Benchen... lang ist's her... ich geb einfach zu viel Geld für Kamerazeugs aus -.- Da bleibt für Extra-Grakas zum Verbrutzeln nix mehr übrig :fresse:
 
Ich hab noch nen E1200, der unter Luft bis 3,8 geht (Rekordverdächtig;)). Hab nichts dagen noch ein paar "Sachen" einzukaufen:).
 
Zuletzt bearbeitet:
klingt gut :d
sprechen wir sonntag nacht drüber da sollte ich wieder aktiv sein :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:19 ----------

jetzt erstmal schlafen um 0900 heißt es aufstehn und so :d
 
Wenn man die Plörre von Holsten überhaupt Bier nennen kann... nene, das muss von woanders importiert werden :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh