[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (20-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber stattdessen?
 
Was geht ab Leute? :wink:

Man ist mir gerade langweilig.
 
ich guck jetzt noch ne folge taahm und dann schnarch ich ein ründchen
 
Gute Nacht ihr Langweiler. :wink:

Lasst mich nur alle alleine :(
 
Moin, komm grad von ner Party. :d
 
Ich wollte auch noch zu einer, abr die haben vor ner halben Stunde Schluss gemacht. :hmm: Wer denkt sich sowas aus? Ich könnte schon ausrasten, wenn die einen frühs um 5 rausschmeißen wollen.
 
Vor allem ist das frühs zu der Zeit total dumm bei uns. Da kann man nichtmal Frühstück essen, weil McDonalds von 5-6 zu hat. Da müssen wir uns immer noch ne Stunde bei der Rutsche davor in die Bällchen legen und schlafen. :fresse:
 
LoL in was für nem Kaff wohnst du denn da, bei uns hat MCD 24/7 auf :d

Aber das is echt zum Kotzen wenn die Läden einen so früh rauswerfen ....
 
Bei uns ja auch, von der einen Stunde abgesehen. Wenigstens ist die Rutsche immer roffen und man kann sich bei den Bällen reinlegen und schlafen. :d
 
Jap. Gute Nacht :wink:
 
Oh Mann. BF2 Server mit nem Cheater drauf....
K/D 50/0 und kein Admin kriegt es hin, den runter zu werfen....
Ohne Worte.:motz:
 
5 Uhr und ich kann immer noch nicht schlafen... :(
Und dabei fahre ich schon um viertel vor 10 zu meiner Freundin...
 
Computerhilfen.de ist so ein Forum, bei dem man zwischen totlachen und betrübt sein über das absolut nicht vorhandene Wissen schwankt...
 
Was machste auch in solchen Foren?
 
@ MJ

wie kann man sich denn nen mittelfinger vermutlich brechen ... zu doll auf die tasta beim zocken gekloppt :d

Nee unglücklich auf der Treppe gefallen und mit nem Mittelfinger gestoppt :fresse:
Ist aber nicht weiter dick geworden :bigok: Ist wohl nur ne Prellung oder so

Moin :wink:
 
Was machste auch in solchen Foren?

Mir war EXTREM langweilig :fresse:

Ist schon lustig da; geizhals oder einen anderen Preisvergleich gibts da grundsätzlich nicht... Es wird immer Hardwareversand empfohlen

BeQuiet ist übirgens auch der einzige Hersteller, von dem Netzteile empfohlen werden. Alles Andere ist schlecht :fresse:

Das Schlimme ist, dass die ganzen Kiddies keine Ahnung haben und sich "das Wissen" von den größeren Kiddies abschauen, die aber selbst keine Ahnung haben => im Forum herrscht generelle Meinungsgleichheit
 
Moin mj :wink:

Kann man Left Right ... von Coldplay irgendwo kaufen oder (legal) in ordentlicher Qualität runterladen (MP3 mit 320 kB VBR oder FLAC)?
 
Guten Morgen, Freunde des redlichen Stehsegelns! :wink:
 
Guten Morgen du knaller aus der verbotenen Stadt, AP et B. :wink:
 
Ich kann/will aber nicht extra zu nem Konzert. Warum gibts das nicht als FLAC auf coldplay.com? :shake:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh