[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (20-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na klar. :) Bei dir auch?
 
Apple is godlike.
 
nö hab ja likk added...
was würdet ihr für eine PCIe soundkarte nehmen - in Creativ ist mein vertrauen na ja nichtmehr so groß...
was meint ihr..

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:32 ----------

Achso okay. Werd jetzt nichts mehr sagen dazu. In deiner Anwesenheit. :fresse:

ich könnt ja wieder mitmachen..
 
Dann bleibt ja nur irgendeine Xonar :p

Die Auzentech Teile hängen doch auch irgendwie mit creativ zusammen bzw hatten irgendwelche anderen Nachteile ...
 
Und Auzentech, oder?

Ich hab mit meiner X-Fi nie Probleme gehabt.
 
Welcher Einsatzzweck...? Auzentech oder Xonar könnten bei analoger Ausgabe Sinn machen (bessere Wandler), wenn es digital abläuft -> eh wayne.
 

au ja :d
mac taugen nichts, sind sind euch nur hässlich und technisch meist vom p/l beschissen...

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:55 ----------

ich meine wer sich nen mac kauft der muss nen zu kurzen penis haben da sie sonst sich nicht so ein drecks design teil kaufen würden..
 
Jaja komm das sagst du nur jetzt so, weil du vielleicht noch nie vorm Mac saß.
Schon mal damit bisel auseinander gesetzt? Ich glaube nicht. :rolleyes:
:fresse:
 
Ich gehe in die Heia...Macs (und Mac-verwandte Diskussionen) schrecken mich ab.
Gute Nacht allerseits. :)
 
Ehh Leute wie spät ist es jetzt eigentlich? :fresse:

bei mir ist grad 02 05, im Forum 03 03 ? :fresse:?
 
Noch is 2005 erst um 3 uhr wird umgestellt aber das is doch sowas von wayne ^^

Ich geh ins Bettche .... gn8
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach bleib doch, die HWL Betreiber haben ehh alle einen Mac... und ich kann ehh nichts mehr verlieren. :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh