[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (20-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also eins steht klar, es wird wieder ein Mac. :shot:

Jetzt nur die Frage welcher, 27'' oder eine ältere Version mit 24''
also ich würd den 24" nehmen wegen pixelabstand....
Findest du das nicht übertrieben?
Das soll nur einen BluRay Player und PC füttern :rolleyes:

nö - wobei wenn nur stumpf filmkopien draufkommen dann ja aber sobald was anders damit auch geschehn soll, so wie backup etc würd ich auf was "größeres" mit RAID5 setzten..

mfg
mafri

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:48 ----------

mein schreibtisch gerade...
25102009402063u.jpg


---------- Beitrag hinzugefügt um 01:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:48 ----------

nun ist wieder totenstille hier - was denn los?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist aber echt wenig los hier so für einem Samstagabend. Und das in der längsten Nacht des Jahres
 
Und ich J.A.G. ^^
 
Ahh. Ich konnte nich mehr beim ersten Ansehen, ich lag aufm Boden und hab mich rumgekugelt. :fresse:
Selbst eine Freundin von mir hat sich total schlapp gelacht. :d
Diese Lache war einfach zu geil. :d:d
 
Ahh. Ich konnte nich mehr beim ersten Ansehen, ich lag aufm Boden und hab mich rumgekugelt. :fresse:
Selbst eine Freundin von mir hat sich total schlapp gelacht. :d
Diese Lache war einfach zu geil. :d:d


ja :haha::haha: die Selbstverständlichkeit mit der Pavian das durchzieht ... der muss das Kreischen der Frau doch auch gehört haben ... :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:31 ----------

[/COLOR]mein drucker will nur in SW drucken T_T solangsam bin ich ratlos..

1. Tipp: Farbpatrone rein

2. Tipp: Patrone wechseln

3. Tipp: Patrone rausnehmen, sanft hin- und herschütteln und wieder einsetzen

:wink:
 
mööp mööp...grad von der fw löschnacht zurück...wär gerne noch länger geblieben aber ich mussu mh alb 7 raus :fresse:
 
durst gelöscht ...:d:fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:39 ----------

miez?

ok ... n8 an alle und gute träume
 
jo :P wundert mich wie schnell der 200€ getränkegutschein weg war (mit so max. 8 leuten...) warn über 100 bier :fresse:
 
1. Tipp: Farbpatrone rein

2. Tipp: Patrone wechseln

3. Tipp: Patrone rausnehmen, sanft hin- und herschütteln und wieder einsetzen

:wink:

1. Tipp: Is nen Toner - Patronen haben Laserdrucker nichtmehr...

2. Tipp: Wozu Füllstand@95%

3. Tipp: Wozu ist nen Toner und Voll....


Liegt am Treiber soweit bin ich schon nur ratlos welchen jetzt nehmen - da dieser atm nicht will...

mfg
mafri
 
nö - wobei wenn nur stumpf filmkopien draufkommen dann ja aber sobald was anders damit auch geschehn soll, so wie backup etc würd ich auf was "größeres" mit RAID5 setzten..

mfg
mafri

Damit will ich nur mkv-Dateien und son Kram zur Verfügung stellen (also für den Player und den PC) :)
Backup macht meine externe HDD :wink:
 
So hab mich auf macuser.de registriert... erstmal schauen, wie es dort alles aufgebaut ist :)
 
pfuiii

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:19 ----------

ich brauch ne neue soundkarte...

ich hab ne Xfi kleinste die es gibt drinne..
und die dreht bei mir immer den front left und sub um ... das sind 2 verschiedene kabel - das kann doch nicht sein das die den sound so verdreht.. bzw. falsch anspricht und das nervt total..
hat wer ne idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
*sagt jetzt nichts zum Thema Mac*

BTW: Ich sollte beim nächsten Umzug meine Kisten beschriften, hab 30stk und finde so absolut garnichts von dem was ich suche ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh