[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (20-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uff, scheisöö, ich wollte doch früh ins bett :confused:

aber recht ulkig, ich hör grad, wie ein besoffener vor meinem fenster von ner dame abserviert wird :d harrharrHARR!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nett nett, ich hoffe das mein nächster usb stick aus so schnell sein wird :d
 
Klar doch USB 4.0 kommt ja schon in öhm ... 3 Jahren :fresse:

So ich geh dann jetzt auch mal bzw schmeiß ich eig nur den lappi ausm Bettchen, hab da jetzt
schon 2 mal drauf geschlafen und nocheinmal hält mein Rücken das nicht aus ... :wayne:
 
Sehr geehrtes Luxx,

durchmachen oder schlafen, das ist hier die Frage?

Stimmt ab, bis 03:30 werd ich warten.
 
Schlafen (was ich auch vor anderthalb Stunden schon wollte).
 
@greenstrom

SSD... ich hasse sie...

das sind 2xSAS auf 2xSAS beides @raid0
Warum? Weil sie RAIDs bei Random Zugriffen so dermaßen platt machen, dass die sich heulend in die Ecke stellen? :d
 
@Venti: schick mir mal nen Link zu deinem aktuellen desktop, also nicht den auf dem monitor, sondern den echten!
 
Nach den Regeln regelmäßiger Unregelmäßigkeiten schnei ich hier auch mal rein, juten Abend :wink:
 
So spät schonwieder....
 
ilove maci :d
na wiegehts dir so...
mit der sig erkennt mandich meilenweit - das die beste sig die du jemals hattest..

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:12 ----------

@blitzer...
wieso so lange wach ?
 
Werden nicht heute die Uhren umgestellt? Wie istn das dann hier im Forum, werden die Beiträge von den Mods eine Stunde nach vorne geschoben? :fresse:
 
@Venti, dein Desktop ist ja noch unaufgeäumter als meiner. Beim mir kann muss mindestens noch die Tastatur und die Maus frei sein-zum OScken:fresse:(Meiner ist aber auch fast doppelt so gross und trotzdem stapelt sich das Zeug(aber kein Geschirr mehr, hab ich mir langsam abgewöhnt)

Moinsen und tschau, is nicht gut wenn morgen man möchte noch machen an Projekt weiter

:wink:
 
ilove maci :d
na wiegehts dir so...
mit der sig erkennt mandich meilenweit - das die beste sig die du jemals hattest..

Taag:wink:

mir gehts super ich spiel gerade nur etwas mit meinen Gedanken. :fresse:

ein neuer Computer Kauf steht bald an... hoffe ich :d

muss mich langsam entscheiden welches :d

Bei dir sonst auch alles fit?
 
@mj

nicht allzuviel....

ich würde ehr was professionelles nehmen und auch wenn es dann vll 1000Ekostet...

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:29 ----------

@mac was würde wilslte dir holen?
 
Also eins steht klar, es wird wieder ein Mac. :shot:

Jetzt nur die Frage welcher, 27'' oder eine ältere Version mit 24''
 
@mj

nicht allzuviel....

ich würde ehr was professionelles nehmen und auch wenn es dann vll 1000Ekostet..

Findest du das nicht übertrieben?
Das soll nur einen BluRay Player und PC füttern :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh