[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (20) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
waaaaahhhhhh
asche über mein haupt
das habe ich immernochnicht getan ...

und atm ist hier sendemast tot als keien 200kb/s upload..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einen Wohnzimmertisch für 2500,-- EUR werde ich hier nicht los oder?
 
mist - da hab ich das game damals gekauft extra vorbestellt - da startet es rein garnicht... seit patch 1.02 startet es aber dann immer sowas...

ne ne ne hätte ich wie bei ArmA 1 machen sollen 1 1/2 jahre nach release kaufen :d
 
es gibt schon 1.04!? :hmm: Bei BIS muss man aber auch immer mehrere Seiten durchsuchen und lesen, wie Fehler behoben werden können. War doch bei OFP auch schon so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es nicht klappt würde ich mal bei Kegetys gucken, ob sich da was finden lässt. Oder hat der noch nichts zu ARMA2?
 
Zuletzt bearbeitet:
link?
läuft nicht T_T

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:32 ----------

found hat auch nix T_T

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:32 ----------

so bin im bett n8ti
 
Hello World.
 
läuft nicht T_T

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:14 ----------

genauergenommen ich warten jetzt bis zum nächsten patch mir reichts :d

aso und hi@all
 
Zuletzt bearbeitet:
guten abend LuXxers :wink:

bzw gute nacht Nordmende :fresse:
 
@MAFRI:wink: Freund :)

Scheiß aber selbst wenns "läuft" is es verbugged ohne ende. Mei arbeitskollege hats und sagt er hat nach paar stunden augegeben. Weil einfach simpelste dinge net gehn und die KI und Wegfindung fand er auch scheiße.

Genau der kann doch net einfach hier reinspazieren und sagen dass er etz geht! MOTZMOTZ

:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh