[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (20) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also der Trailer schaut gut aus aber ich hab erst mit Fallout3 angefangen. Und Kohle hab ich auch keine. Hab hier 3 wochen lang mei Wohnzimmer renoviert und alles neu gekauft. Etz müssen nur noch die Fenster kommen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin grade in Kopfschusslaune... will mir jemand einen Gefallen tun?
 
davon hat er ja nicht gesprochen. wer laune auf irgendwas hat, will meistens irgendwas bekommen :d
 
ach man, es ist ein grausames gefühl zu wissen das ein anderer jetzt neben ihr im bett liegt
 
ach man, es ist ein grausames gefühl zu wissen das ein anderer jetzt neben ihr im bett liegt

Andere Mütter haben auch schöne Töchter, also schwamm drüber (ich weiß ist einfacher gesagt als getan).
 
Oha da kommt der Wind her. Ja des is scheiße aber des leben geht weiter!

Sehs mal so. Entweder hast dich net gescheit um sie gekümmert, sonst hätt se sowas net nötig. Oder sie war einfach ne Schlampe. Dann vergess Sie!!!

Es gibt millionen andere. Nur allein in Deutschland.

Edit: Zu spät aber mir fiel auch nur des selbe Männergerede ein.
 
Siehe "Was ist Liebe" Fred.
Gambler, wenn's ingame ist und BF2, dann immer her mit den Headies.^^
 
Headshots hatte ich fürs erste genug... moinsen :moin:
 
Nej. Das heißt theoretisch könnten im Vorratsschrank noch welche sein, aber ich bin zu faul zu gucken :fresse:
Why?
 
Ich net. Ich werd etz mal paar supermutanten jagen und zusehen dass ich net erst wieder um 1/2 7 ins bett geh. Aber ich sehs scho so kommen. Von daher sag ich gleich mal guts nächtle und schlafts gut.
 
wie mich das ankotzt das die meisten seiten auf max 1920 breite erstellt worden sind. bei 2048er breite merkt man das -.-

Moin!

Schnell nochmal für OFP DR den Rechner aufgerüstet.:).

is gut?
 
ich habe gehört auf der dunkelen seite gibts keks, und jetzt wo ich hunger habe dachte ich frag ich nach ...

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:11 ----------

wie aufgerüstet was kam rein ?
 

Muss gut sein!;). Wir haben OFP "damals" fast an jedem WE gespielt. Hatte 2006 Flashpoint 2 bei Amazon schon vorbestellt, kam ja leider nicht. Ich muss den zweiten Teil spielen. Ich habe Anfang 2008 so gut wie alles vom meinem Spieledesktop verkauft. Gerade habe ich ein paar Komponenten geordert und hoffe das es damit läuft. Naja, warscheinlich läuft es erst ab Patch 1.8x:fresse:, ist aber egal, ich will es haben:drool:.
 
kekse ? kann lebkuchen anbieten :fresse:

*schmeißinerunde*

und verabschiede mich wieder :wink:

gute nacht
 
@lego wenn das so krass verbuggt ist wie arma 2 dann gute nacht :d

arma 2 rennt verbuggt mit nicht fertigrenderter grafik bei mit :d
dabei mit 67% CPU load ...
das ist nicht normal ich frage mich wie das bei leute läuft die keine 4 qc im system haben..

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:23 ----------

wieso 3 module amd kann doch keine tri-channel..
 
Vielleicht liegt es an BIS!? Alle Spiele von BIS brauchten bisher viele Patches um vernünftig zu laufen. Ich hoffe das CM das etwas besser in den Griff bekommt bzw. bekommen hat.

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:25 ----------

Weil 3GB reichen und Dual auch reicht. P/L war gut;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den Preis hättest du auch ein 4GB Dual Channel Kit bekommen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh