[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (20) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Öh, ich meinte unpatriotisch, sry.^^
 
Hiho Annilein. :fresse: :wink:
 
6:10 Uhr aufstehen... da geh ich sonst immer ins Bett und meine Laune und Motivation sind gerade im Minusbereich.
 
Guck doch was mit Hugh Laurie. Sein "Saturday Night Live" is recht lustig anzusehen...
 
Langweiler :p Das ist doch kein Moin- und gute Nacht-Thread! :fresse:
 
Guck doch was mit Hugh Laurie. Sein "Saturday Night Live" is recht lustig anzusehen...

Ich hab heute schon den ganzen Nachmittag mich von Ellen, Regis & Kelly, Letterman, Jay Leno, Conan O'Brien, Craig Fergusion, SNL, von 2004 bis 2009 ... usw beschäftigt. Eben noch "All or Nothing at all" zu Ende gesehen.... Immer noch nicht besser drauf.

Vielleicht guck ich noch mal was mein DVD-Recorder und DVD-Schrank hergibt :-[
 
Wie schnell guckst du das denn? Im 16x Tempo? Oder wie lang sind deine Nachmittage? :fresse:
 
Wie schnell guckst du das denn? Im 16x Tempo? Oder wie lang sind deine Nachmittage? :fresse:

Die Auftritte bei oben genannten Folgen (außer SNL) betragen meist nur 5 - 20 Minuten.
Dann noch ein bisschen BFTV Footage. Narf! Ich glaube ich hab irgendwo noch ne SNL Folge auf DVD... vielleicht zieh ich mir die noch rein :coolblue:
 
Naja, zur Not findet sich ja solche Urlaubsvideos auf 1 Klick Dingern^^
 
Alles schon gefunden, ich will ungern auf HD verzichten :cool:

So, SNL gibts morgen. Jetzt ins Bett, Kopfkino und schlafen :wink:
In 24 Stunden und 39 Minuten kommt S06E03 - "Epic Fail" :love:
 
Na denn, schlaf gut. :wink:
 
ohne Macht keine Drogen:fresse:

edit: nee doch nich.
 
Zuletzt bearbeitet:
keiner lacht ohne Hoden :fresse:

jaja is klar :rolleyes:
 
Moin ihr nachtaktiven Spammer :wink:
 
Na denn, schlaf gut. :wink:

Danke, die Nacht war Chaos, erst konnte ich nicht wirklich einpennen. Dann geschlafen wie nen Stein und 2 mal aufgeregt welcher dumme Nachbar hier den Wecker nicht ausschaltet. War leider meiner :grrr:

Morgen geht ich dann mal ganz entspannt zum Arzt und danach fahr ich rum. Gott hab ich eine Lust :rolleyes:
 
meine pizza weist einen faden beigeschmack auf. sollte ich die pizza oder den backofen ersetzen?
 
Den Backofen, bzw. da wo du sie drauf legen hattest.

//Btw. ich wollte irgendwas posten, habs aber vergessen :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh