[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (20) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Nemesys, da ich an 150fps gewöhnt bin macht es schon einen deutlichen unterschied, wenn ich dann mal 100fps bzw. unter die 100fps komme.
Ich merke es ganz deutlich wenn meine fps von 100 auf 90 sinken (wobei ich fast immer konstant 150fps habe zumindest in einem 5on5) das ist halt ein dicker unterschied wenn ich auf einmal mit 100fps zocken muss.
Wenn sie halt auf so nem großen Public wo wir drauf waren unter 100 sinken, dann bewegt sich meine Maus nicht mehr richtig sie wird träge. Das kann ich mir gerade da ich middle-highsenser bin und sehr def-agressiv spiele nicht leisten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Nemesys: mariejohanna1985 ;)
Such ggf danach
 
Maryjoanna? Is doch nich legal, Annelein. :d

@Helmchen: Na das is bitter... Warum hast du nich eine mit SLC genommen? Die haben diese Probs ja nich und sind nich teurer als die Intel MLCs...
 
Zuletzt bearbeitet:
haha dachte ich mir auch sofort :d Muss aber sagen geiler nickname, respekt :)
Bei meinen französischen Kollegen muss ich mich schon mit Cocaine oder Heroiine zufrieden geben :d

//Btw ich muss pennen ,mein Mutter will schon ganz früh aufstehen und wählen gehen > hab kein bock bei den ganzen alten Knackern alleine aufzutreten
 
marihuana :d

echt, haste den doppelnamen? :)
 
Haha, geil... kennst du den Film "Half Baked"? :fresse:
 
marihuana :d

echt, haste den doppelnamen? :)

Nein, das ist nur ne Anlehung als diese Doppeldeutigkeit... Mariejohanna=marihuana :fresse:
Und nein ich habe nichts und hatte noch nie was mit illegalen Drogen zu tun
 
Jaja,, Phillip Inen und Kalle Fornien...
 
@Helmchen: Na das is bitter... Warum hast du nich eine mit SLC genommen? Die haben diese Probs ja nich und sind nich teurer als die Intel MLCs...
Höhö, guter Witz :fresse:

Die Intel SLC mit 64GB (Maximum atm) kostet 600€, da bleib ich lieber bei meiner 160GB MLC für 360€^^
 
Wie kann ich Youtube sagen, dass es doch bitte die Onboard-Soundkarte und nicht die primäre Audigy verwenden soll?
 
Naja, Mary Joanna is jetz nich schlimm, find' ich... und in den Niederlanden isses nich illegal.^^

@Helmchen: axo. Kenne mich bei den SSDs nich mehr so aus. Waren die Mtron SLCs auch so arschteuer?
 
Wie kann ich Youtube sagen, dass es doch bitte die Onboard-Soundkarte und nicht die primäre Audigy verwenden soll?

onboard sound kannst du im BIOS deaktivieren oder nur speziell für youtube? wenn du ne soundkarte hast, ist onboard überflüssig :wink:
 
onboard sound kannst du im BIOS deaktivieren oder nur speziell für youtube? wenn du ne soundkarte hast, ist onboard überflüssig :wink:
Nicht wenn man beim zocken die Musik über die Anlage laufen lassen möchte und wow + skype auf Headset @Frontanschluss.

Freundin pennt halt und ich wollt n bisschen Musik hören.
 
@Helmchen: axo. Kenne mich bei den SSDs nich mehr so aus. Waren die Mtron SLCs auch so arschteuer?
Mtron ist genauso teuer, abgesehen von der langsameren Mobi-Serie, da bekommt man 64GB SLC schon für 300€.
Immerhin haben die mit SLC schon eine 128GB Version gebastelt - kostet nur schlappe 1300€ :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich Youtube sagen, dass es doch bitte die Onboard-Soundkarte und nicht die primäre Audigy verwenden soll?

Ich glaube explizit geht das nicht :confused: Aber du kannst bevor du den Browser startest auf die onboard umstellen (in Vista geht das super) und danach wieder auf die Audigy für Musik etc. Youtube sollte dann immer noch über onboard laufen.
 
Nich viel, weil ich 1L Eistee getrunken hab. :fresse:
 
wenn ich eistee trink (egal wieviel) kommt das ne halbe stunde alles wieder raus. fließt ja nur so durch :haha:
 
Juhu, CM10 läuft :drool:

Und der Arbeitsspeicher ist gerammelt voll :fresse:

Aber die Alyx hat er gut hingekriegt, muss man ja sagen...
 
Maybe not perfect, but it works.

260909_1905-0001neua20p.jpg


:d
 
hm, gehört die schüssel net an die hauswand oder aufs dach? :d
 
Jo, hab aber keine Dübel + Schrauben mehr fürn Kabelkanal.^^
 
Juhu, CM10 läuft :drool:

Und der Arbeitsspeicher ist gerammelt voll :fresse:

Aber die Alyx hat er gut hingekriegt, muss man ja sagen...

Ich kann die Leute überhaupt nicht ab, die andauernd über Jürgens Adriana Lima Alyx meckern.
Die haben die Mod so garantiert noch nie gespielt. Deswegen wissen die auch nich, dass man auch das alte Modell in HD nehmen kann. Zum Glück gibt's hier nich solche Spacken. Dafür bei PCGH Zuhauf. -.-
 
Ich lass die ganzen Models auf Standard. :)
 
Alle? :confused:

Bei Alyx musste ich ne Weile überlegen, welche ich nehme, aber die anderen sind wirklich klasse. Ist eigentlich wieder ein alternatives Alyx-Modell dabei (also nicht Frau Lima)?
 
Man bekommt HL2 Deathmatch for free, wenn man ne ATI-Karte hat? Is ja mal fett! :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh